Home / Forum / Hochzeit / Fotograf in Magdeburg. Hochzeit im Dezember

Fotograf in Magdeburg. Hochzeit im Dezember

4. August 2016 um 11:25 Letzte Antwort: 13. Oktober 2016 um 18:02

Hallo Leute. Ich suche einen Fotografen für ein paar Fotos im Standesamt, davor und anschließend vom Brautpaar. Möchte auch DVD/CD/Stick mit allen Fotos erhalten.

Die Angebote a la 10 Euro pro Foto + 500-600 Euro für Datenträger brauche ich nicht, darauf werde ich nicht reagieren. Sonst bin ich für die Vorschläge offen.

Mehr lesen

25. August 2016 um 7:33

Hochzeitsfotograf für Standesamt
Hallo Alexia,

wann genau findet denn Eure Hochzeit statt? Auf meiner Homepage: www.lichtundliebe.photo findest Du Bilder und Infos zu meinen Preisen als Hochzeitsfotograf.

Melde Dich gerne, wir können auch ein Vorgespräch vereinbaren.
Beste Grüße, Simon

Gefällt mir
27. September 2016 um 22:21

Hochzeitsfotograf
Hallo liebes Brautpaar, ich würde euch gerne fotografisch am Tag Eurer Hochzeit begleiten.
Beste Grüße Maks Yasinski
Schaut gerne auf meiner Seite vorbei
www.maks-yasinski.com

Gefällt mir
13. Oktober 2016 um 18:02

Hallo,

Da ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid möchte ich euch meine Dienste anbieten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Ganztagsbegleitung.

Hier findet ihr Fotos von mir.
Webseite: http://www.greif-fotografie.de
Facebook: https://www.facebook.com/GreifFotografie
Weitere Beispielbilder findet ihr noch hier: https://drive.google.com/folderview?id=0Bz78c5YN-dOtenNTd2hROFZKVWM&usp=sharing
Ich freue mich auf eine Antwort.
Für Frage stehe ich euch gern, jederzeit zu verfügung.(Vor und nach der Hochzeit)

Ganz wichtig bei mir gibt es nur Festpreiße. Ich halte nichts von Abzüge gegen Geld.

Beste Grüße Michael

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram