In Antwort auf siafra_11961185
Billig ist meistens viel zu teuer
ich wundere mich in diesem forum, weil es hier ständig um billig billig bilig geht. Gerade bei Hochzeitsaufnahmen ist doch die Einzigartigkeit und die Qualität wichtig. Gut - teuer ist nicht unbedingt gut und billig nicht unbedingt schlecht aber mal ehrlich - wenn jemand für 6 Stunden vor Ort und wenn er bei der Menge gute Qualität liefern will noch einmal 12 - 15 Stunden 150 Euro haben will, also für 7,50 die Stunde professionelle Qualität anbieten will und nicht auch noch das Finanzamt bescheissen will, geht das nicht. Schaut euch den Stil an und was daraus wird. Was für Locations werden gewählt? Wie werdert ihr in rechte Licht gerückt. Schaut mal bei http://www.michaelstange.eu rein, ist zwar nicht Nürnberg und er macht viele fotos in italien, aber auh in historischen eisenbahne usw. lasst euch nicht auf irgendeinem mist ein, wie Freunde. Die hat der Wirt ihrer Hochzeitsgastro gefragt, ob sie schon einen Fotografen hätten. Es hat ca. 1 Jahr gedauert bis die Fotos fertig waren und hatten eine Auflösung von Passbildern.
Viel Glück
Michael
Ich wundere mich jetzt auch...
vor allem weil der Beitrag gerade hier steht. Es geht hier um die Suche nach einem Fotograf in Nürnberg und nicht darum, wieviel die Bilder kosten.
Dein Beitrag klingt nämlich so, als wäre der von mir empfohlene Fotograf ein windiger Kerl, der in die eigene Tasche wirtschaftet. Und da muss ich sehr energisch widersprechen. Wir haben eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer, Mehrwertsteuer usw. erhalten.
Es mag vielleicht schwarze Schafe unter Fotografen geben, aber dann wäre Dein Kommentar als eigener Beitrag angebracht gewesen und nicht hier!!! Ich hoffe, Du bist das nächste Mal ein wenig vorsichtiger und überlegst was Du wo veröffentlichst und wie das Andere auffassen könnten!
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass Thomas Riess wirklich sehr schöne Aufnahmen von uns und unseren Gästen gemacht hat. Über den Preis mag ich hier nicht diskutieren. Da kann sich jeder selbst ein Angebot von verschiedenen Fotografen machen lassen und dann selbst entscheiden, was einem gute Bilder wert sind.
Gruß, makaherz
Gefällt mir