Anzeige

Forum / Hochzeit

Fotograf in nürnberg gesucht

Letzte Nachricht: 19. Juni 2015 um 11:51
A
audrea_12508825
14.08.07 um 9:34

wer kennt guten?

Mehr lesen

A
aragon_12550900
14.08.07 um 12:12

Hochzeitsfotograf
Hallo Mariella,

wir hatten bei unserer Hochzeit Thomas Riess aus Nürnberg.
Ist ein freier Fotograf und bietet auch Hochzeitsreportagen an, d.h. man kann ganze Hochzeitspakete buchen. Z. B. Mehrere Stunden fotografische Aufnahmen der Hochzeit, Feier, etc. Außerdem stellt er dann alle Bilder auf CD zur Verfügung.
Wir waren total begeistert. Er ging total auf unsere Wünsche für die Bilder ein und hat sehr viele Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen gemacht und die Stimmung dieses Tages eingefangen.
Kontakt am besten über die Homepage: www.photowerft.de
Da kannst Du Dir auch einige Beispielsreportagen anschauen.

Viele Grüße, Martina

Gefällt mir

S
siafra_11961185
28.08.07 um 16:43

Billig ist meistens viel zu teuer
ich wundere mich in diesem forum, weil es hier ständig um billig billig bilig geht. Gerade bei Hochzeitsaufnahmen ist doch die Einzigartigkeit und die Qualität wichtig. Gut - teuer ist nicht unbedingt gut und billig nicht unbedingt schlecht aber mal ehrlich - wenn jemand für 6 Stunden vor Ort und wenn er bei der Menge gute Qualität liefern will noch einmal 12 - 15 Stunden 150 Euro haben will, also für 7,50 die Stunde professionelle Qualität anbieten will und nicht auch noch das Finanzamt bescheissen will, geht das nicht. Schaut euch den Stil an und was daraus wird. Was für Locations werden gewählt? Wie werdert ihr in rechte Licht gerückt. Schaut mal bei http://www.michaelstange.eu rein, ist zwar nicht Nürnberg und er macht viele fotos in italien, aber auh in historischen eisenbahne usw. lasst euch nicht auf irgendeinem mist ein, wie Freunde. Die hat der Wirt ihrer Hochzeitsgastro gefragt, ob sie schon einen Fotografen hätten. Es hat ca. 1 Jahr gedauert bis die Fotos fertig waren und hatten eine Auflösung von Passbildern.
Viel Glück
Michael

Gefällt mir

A
aragon_12550900
03.09.07 um 14:16
In Antwort auf siafra_11961185

Billig ist meistens viel zu teuer
ich wundere mich in diesem forum, weil es hier ständig um billig billig bilig geht. Gerade bei Hochzeitsaufnahmen ist doch die Einzigartigkeit und die Qualität wichtig. Gut - teuer ist nicht unbedingt gut und billig nicht unbedingt schlecht aber mal ehrlich - wenn jemand für 6 Stunden vor Ort und wenn er bei der Menge gute Qualität liefern will noch einmal 12 - 15 Stunden 150 Euro haben will, also für 7,50 die Stunde professionelle Qualität anbieten will und nicht auch noch das Finanzamt bescheissen will, geht das nicht. Schaut euch den Stil an und was daraus wird. Was für Locations werden gewählt? Wie werdert ihr in rechte Licht gerückt. Schaut mal bei http://www.michaelstange.eu rein, ist zwar nicht Nürnberg und er macht viele fotos in italien, aber auh in historischen eisenbahne usw. lasst euch nicht auf irgendeinem mist ein, wie Freunde. Die hat der Wirt ihrer Hochzeitsgastro gefragt, ob sie schon einen Fotografen hätten. Es hat ca. 1 Jahr gedauert bis die Fotos fertig waren und hatten eine Auflösung von Passbildern.
Viel Glück
Michael

Ich wundere mich jetzt auch...
vor allem weil der Beitrag gerade hier steht. Es geht hier um die Suche nach einem Fotograf in Nürnberg und nicht darum, wieviel die Bilder kosten.

Dein Beitrag klingt nämlich so, als wäre der von mir empfohlene Fotograf ein windiger Kerl, der in die eigene Tasche wirtschaftet. Und da muss ich sehr energisch widersprechen. Wir haben eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer, Mehrwertsteuer usw. erhalten.

Es mag vielleicht schwarze Schafe unter Fotografen geben, aber dann wäre Dein Kommentar als eigener Beitrag angebracht gewesen und nicht hier!!! Ich hoffe, Du bist das nächste Mal ein wenig vorsichtiger und überlegst was Du wo veröffentlichst und wie das Andere auffassen könnten!

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass Thomas Riess wirklich sehr schöne Aufnahmen von uns und unseren Gästen gemacht hat. Über den Preis mag ich hier nicht diskutieren. Da kann sich jeder selbst ein Angebot von verschiedenen Fotografen machen lassen und dann selbst entscheiden, was einem gute Bilder wert sind.

Gruß, makaherz

Gefällt mir

Anzeige
W
wright_12560896
26.11.14 um 13:37

Hochzeitsfotograf
www.hochzeitsfotograf-fafoto.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashlyn_12139377
15.12.14 um 23:48

Hochzeitsfotos
hallo bin hochzeitsfotografin mit internationaler Erfahrung. wenn ihr noch bedarf habt dann einfach anschreiben mit Datum und Ortsangabe. Kann ihnen dann meine Referenzbilder und Preisvorschlag zu senden. bitte an [email protected]

Gefällt mir

L
lloyd_12494385
30.03.15 um 17:19

Mein Hochzeitsfotograf
Hey! Also ich hab ihn damals für meine Hochzeit gebucht und war mehr als zufrieden! Er bietet im Gegensatz zu anderen Fotografen günstige Preise an und schießt dabei noch professionelle Bilder mit TOP QUALITÄT!

www.caglaryildiz.wix.com/caglary

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gefällt mir

Anzeige
L
lucio_12261262
19.06.15 um 11:51

Fotograf aus Crailsheim
Hallo liebe Mariella,

als mobiles Fotografen Team aus Crailsheim waren wir auch schon öfters in der Nürnberger Ecke unterwegs, die von uns in weniger als einer Stunde zu erreichen ist.

Schau doch einfach mal vorbei auf www.sho-foto.de, vielleicht gefällt dir was du siehst, wir freuen uns auf dich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige