Home / Forum / Hochzeit / Fotomotive??? WICHTIG

Fotomotive??? WICHTIG

12. September 2007 um 13:49

wir haben vor unsere hochzeitsfotos ( in der kirche bis feier) von einem freund mit fotoerfahrung machen zu lassen

nun bin ich auf der suche nach schönen motiven?

was könnt ihr empfehelen welche fotos dürften bei euch nicht fehlenß

ich meine nicht die umgebung sondern eher wer auf dem foto ist und wie sie stehen und so weiter

DIE HOCHZEIT IST ANFANG OKTOBER DESHALB WÄRE ES SCHÖN WENN IHR SCHNELL ANTWORTEN WÜRDET

danke michelle

Mehr lesen

13. September 2007 um 15:57

Hi
also wir hatten sehr schöne Posen:

wir stehen zueinander, ich halte mich an seinen Schultern fest und winkle das zur Kamera zeigende Bein an und er beugt sich über mich und nimmt den Absatz in die Hand (hört sich komisch an,muss man am besten mal üben).

wir stehen zueinander, ich fasse ihn an seienr Krawatte und lächle frech.

Rücken an Rücken, an die Hand fassen und leicht nach vorn zur Kamera lehnen.

wir stehen ganz eng beieinander und halten gemeinsam den Brautstrauss und schauen beider ganz versonnen darauf.

Er sitzt und stützt seienen Ellbogen auf sein Knie und du stehst neben ihm und stützt dich mit deiner Hand auf seiner anderen Schulter ab.

Du liegst halb auf einem Sofa/Bank und er steht hinter dir.

Die Schleppe deines Kleides ist schön ausgebreitet und der Rostenstraus liegt schön drapiert darauf, ihr nehmt euch in den Arm oder du stehtst alleine.

Er trägt dich auf seinen Armen (sehr anstrengend aber lustig).


So das wars mehr fällt mir nicht ein : )


Viel Spass wünsche ich euch und eine wunderschöne Hochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen