Anzeige

Forum / Hochzeit

Frage an die Türken und alle anderen die es wissen

Letzte Nachricht: 22. November 2015 um 21:57
E
elvana_12764226
22.11.15 um 12:43

Habe mal eine Frage aus Intresse. Wie ist es in der Türkei bei einer zweiten Hochzeit ? Also wenn man ja heiratet wird groß gefeiert. Aber wie ist es wenn man nach der ersten ehe ... geschieden ... und dann ein zweites mal heiraten will. Wird dann genau so der Ablauf sein wie bei der ersten hochzeit? Oder fällt das fest kleiner aus ... oder wird gar nicht gefeiert ? Danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

D
derval_12958581
22.11.15 um 14:24

Unterschiedlich
manche machen nur ne standesamtliche Trauung und islamische Eheschließung und lassen die Feierlichkeiten ganz weg oder feiern im engsten Kreis. Andere feiern wieder groß. Wenn es für beide sas zweite Mal ist, ist es wahrscheinlicher das nicht mehr ganz so groß gefeiert wird. Jedem ist es aber selbst überlassen. In meiner Familie hat bis jetzt nur ein Paar ein zweites Mal geheiratet. Diese haben aber noch immer nicht gefeiert, haben es aber angeblich noch vor

Gefällt mir

E
elvana_12764226
22.11.15 um 14:30
In Antwort auf derval_12958581

Unterschiedlich
manche machen nur ne standesamtliche Trauung und islamische Eheschließung und lassen die Feierlichkeiten ganz weg oder feiern im engsten Kreis. Andere feiern wieder groß. Wenn es für beide sas zweite Mal ist, ist es wahrscheinlicher das nicht mehr ganz so groß gefeiert wird. Jedem ist es aber selbst überlassen. In meiner Familie hat bis jetzt nur ein Paar ein zweites Mal geheiratet. Diese haben aber noch immer nicht gefeiert, haben es aber angeblich noch vor

...
Danke für deine Antwort wie sieht es mit der Kleidung aus, zieht man sich dann nochmal in weiß an oder wäre das peinlich.

Gefällt mir

D
derval_12958581
22.11.15 um 20:35
In Antwort auf elvana_12764226

...
Danke für deine Antwort wie sieht es mit der Kleidung aus, zieht man sich dann nochmal in weiß an oder wäre das peinlich.

Wie du möchtest
weiß kann man gerne tragen. Nur dieses rote Band um die Taille nicht mehr. ist aber natürlich jedem selbst überlassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elvana_12764226
22.11.15 um 21:56
In Antwort auf derval_12958581

Wie du möchtest
weiß kann man gerne tragen. Nur dieses rote Band um die Taille nicht mehr. ist aber natürlich jedem selbst überlassen

...
Ja da ich auch schon kinder habe wäre das bißchen blöd mit dem Band

Gefällt mir

E
elvana_12764226
22.11.15 um 21:57
In Antwort auf elvana_12764226

...
Ja da ich auch schon kinder habe wäre das bißchen blöd mit dem Band

...

Gefällt mir

Anzeige