Home / Forum / Hochzeit / Frage Hochzeits-/Partylocation für ein Sommerfest in Franken

Frage Hochzeits-/Partylocation für ein Sommerfest in Franken

12. März 2017 um 16:47

Hallo ihr Lieben,
ich google mir schon die Finger wund, aber das richtige hab' ich noch nicht gefunden und hoffe deshalb auf eure Tipps.

Mein Liebster und ich planen für nächstes Jahr unsere Hochzeit und suchen noch das richtige Fleckchen dafür. Wir wohnen in Erlangen (Mittelfranken), würden aber für die "richtige" Location auch ein Stückchen fahren.

Wir werden ca. 60-80 Gäste haben und würden gerne ein "legeres Sommerfest" feiern, d.h. ohne Brautkleid, outdoor, idealerweise als Grillfest, mit freier Trauung, guter Musik, Sonne, Lampions & Co. ... nur um euch ein Gefühl für unseren "Traumtag" zu vermitteln .

Ein Traum wäre ein Winzerhof/Weingut oder eine andere rustikal-moderne Hof-/Wiesenlocation, bei der man so etwas gestalten kann.
Eine andere Möglichkeit, die wir uns auch vorstellen könnten ist eine Dachterasse o.ä..

Wichtig ist uns, dass wir außen feiern (wir planen auf die Sommermonate hin), aber notfalls bei Regen auch unterschlüpfen können. Auch auf Dixi-Klo's stehen wir nicht unbedingt, ein angeschlossenes Gebäude wäre also spitze .

Habt ihr Ideen / Anregungen?
Ich bin für alle Tipps dankbar .

Liebe Grüße, kerstl

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen