Home / Forum / Hochzeit / Frage von Mann zu Mann

Frage von Mann zu Mann

9. März 2006 um 14:44

Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zu meiner Arbeit am Standesamt vorbei und sehe dabei aus dem Wagenfenster viele Bräute in weiss. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mich Frauen im Hochzeitskleid erregen. Geht das nur mir so, oder ist das etwas, was ich mit vielen anderen Männern teile?

Wenn ja, woher kommt das??? ICH habe keine Ahnung.

Mehr lesen

9. März 2006 um 16:33

Woher das kommt?
Du hast SÜD!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 16:46
In Antwort auf gijs_12184786

Woher das kommt?
Du hast SÜD!!!!

Sorry -
- was ist das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 6:34
In Antwort auf kantaulus

Sorry -
- was ist das???

SÜD
Samen Über Druck *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 10:49
In Antwort auf gijs_12184786

SÜD
Samen Über Druck *lach

Bräute in weiss
find ich auch sexy - obwohl ich ein Girl bin

Warum? Weil sie so glücklich aussehen? Weil man unwillkürlich an die Hochzeitsnacht denkt? (von anderen weiss man ja nicht, wann sie's SICHER treiben)

Würd mich jetzt aber auch interessieren, ob ALLE Männer Frauen im Hochzeitskleid erotisch finden oder nur feierlich?

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 17:36

Seh ich auch so,
der Gedanke an die erschöpfte Hochzeitsnacht kann's nicht sein, was Bräute so attraktiv macht! Was dann???

Meine hat halb ausgezogen auf dem Bett im Hotelzimmer auf mich gewartet. Sollte noch Mineralwasser mit hoch bringen. Bin dann aber bei Kumpels hängen geblieben und der Keller hat ihr das Wasser gebracht. Da war sie schon eingeschlafen, hat's gar nicht mitbekommen... DAS war IHR Hochzeits"erlebnis", als sie's am nächsten Morgen erfuhr - *roter Kopf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 10:44

Keine Ahnung,
ich find Bräute meist eher langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen