Home / Forum / Hochzeit / Freie Trauung auf einem Schloss???

Freie Trauung auf einem Schloss???

7. November 2007 um 10:54

Hallo an alle. Also als erstes mal, möchte ich gern hier:

www.schlosshornberg.de

meine Hochzeit feiern, welche im Jahr 2009 stattfinden wird.

Mein oder besser gesagt unser Problem ist, dass mein Freund von einer kirchlichen Hochzeit nicht viel hält. Er sagt, wir gehen das ganze Jahr nicht in die Kirche also warum dann zur Hochzeit. Ich kann und will aber nicht auf meinen größten Kindheitstraum verzichten. Nämlich in einem wunderschönem weißen Hochzeitskleid zu heiraten. Und ich finde es ehrlich gesagt weng übertrieben bei einer Standesamtlichen Hochzeit im Brautkleid aufzutauchen. Naja, nun hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, dass wir ja eine freie Trauung machen könnten und zwar auf genau diesem Schloss. Was haltet ihr davon und hat jemand Erfahrung damit???
Wie läuft das ab? Und was kostet es?

Würde mich über Antworten und Informationen freuen.

Mehr lesen

9. November 2007 um 8:35

Hey
hat niemand Erfahrung damit oder weiß wie das abläuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen