Home / Forum / Hochzeit / Freien Theologen in Dresden gesucht

Freien Theologen in Dresden gesucht

24. November 2008 um 19:51

Hallo an alle,

mein Mann und ich haben dieses Jahr am 15.8. Standesamtlich geheiratet. Nächstes Jahr wollen wir uns nochmal trauen lassen und dann richtig mit Ringen und Hochzeitskleid und Feier usw. Da man aber nicht 2 mal Standesamtlich heiraten kann sind wir nun auf der Suche nach einem freien Theologen.

WER KENNT JEMANDEN IN DRESDEN UND UMGEBUNG

Habe über Google leider nichts gefunden.

Bitte helft mir.

DANKE.

Grüße Anika

Mehr lesen

25. November 2008 um 7:35

Hier findest du was...
... das ist die Seite, wo (alle?) freien Theologen registriert sind oder zumindest die, die in der Arbeitsgemeinschaft Freie Theologen sind. Die Adressliste ist riesig, da ist Dresden sicher dabei!

www.freie-theologen.de

Viel Glück bei der Suche und Spaß beim Planen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 22:54

" Freien Theologen in Dresden gesucht "
Hallo Anika,

nun Du wirst lange einen freien Theologen in Dresden suchen müssen. Der einzige der einigermasen in der Nähe gewesen wäre, Herr Zechlin in Berlin, ist dieses Jahr verstorben. Wenn Du aber trotzdem mit einem Theologen aus einer etwas weiteren Entfernung vorlieb nehmen willst, dann schau auf meine HP: www.freietrauungen.de ! Vielleicht könnte ich Euch helfen ??

Liebe Grüße
giwdul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen