Anzeige

Forum / Hochzeit

Fremdgehen

Letzte Nachricht: 26. August 2005 um 19:30
M
mahala_12265808
13.08.05 um 12:58

Ich bin seit 14jahre verheiratet und seit 21jahre mit meinen Mann zusammen, habe aber seit 3jahre ein Verhältnis mit einem 20jahre ältern Mann, mein Problem ist das ich einfach nicht loskomme von ihm, auch wenn ich es mir noch so oft vornehme, ich schaffe es nicht.
Wir beide wissen das wir uns nie von unseren Ehepartnern trennen würden, das war auch ausgemacht.
Wenn wir zusammen sind geniesen wir uns, bin ich dann wider zu Hause bringt mich mein Schlechtes Gewissen fast um den Verstand, ich weiss mein Mann hat das nicht verdient, und ich nehme mir vor es nun zu beenden, meldet er sich dann wider sind meine ganzen vorsätze dahin.
Was soll ich nur machen??????????

Mehr lesen

I
isa_12529969
18.08.05 um 23:35

Mach dich nicht verrückt.
Altbewärt ist die vorläufige räumliche Trennung von beiden,durch Urlaub,Kur oder zu Besuch wohin.Dann zur Ruhe,lerne dich besser kennen und erfahre selbst was dir gut tut,unabhängig von den Herren.einen Tag vor deiner Abreise fällst du dann deine Entscheidung.
Wer bist du
Wie fühlst du
Was magst du
welche Farben
Naturorte
was passt in deinen Tagesablauf
wo willst du hingehen
ja wie sieht dein Weg aus in die Zukunft

Wer könnte am ehesten zu all dem passen.

Viel Erfolg und ne große Portion Mut,dich wichtig zu nehmen und deine Wünsche auch durchzusetzten.
Melodie

Gefällt mir

G
gaia_11924550
26.08.05 um 18:12

Mir geht es ähnlich
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder. Habe seit ein paar Wochen ein Verhältnis zu einem Mann, der verheiratet ist und 2 Kinder hat. Wir möchten uns beide nicht von unseren Ehepartnern trennen. Jedoch habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, aber andererseits genieße ich die Zeit mit ihm. Mein Verstand sagt mir auch, daß ich es beenden muß. Aber wie? Da er ein Arbeitskollege ist, sehe ich ihn jeden Tag. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asher_12149136
26.08.05 um 19:30

Man liebt nur ein mal
also liebe mami ....lass dein schlechtes gewissen dich nicht umbringt das hilft bestimmt , solang dass du es geheim schafst dann geht ja so ...genieß es einfach ...es gibt sicher gründe warum du es machst und das hat nichts mit liebe zu dein mann zu tun ...
Lg

Gefällt mir

Anzeige