Home / Forum / Hochzeit / Freundin sagt ab

Freundin sagt ab

23. Juni 2009 um 19:18

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage
ich heirate im juli und meine beste freundin die mir sehr wichtig ist musste mir jetzt leider absagen, sie sollte trauzeugin sein.ihre kollegin hat sich verletzt und deshalb muss sie jetzt ihre arbeit länger machen und die chefin hat ihr einfach den urlaub gestrichen.de hochzeit ist weiter weg also kann sie auch nicht mal eben kommen....ich kanns mir ueberhaupt noch nicht vorstellen ohne sie diesen tag zu begehen, ich teile sehr viel mit ihr.ich bin sauer auf die chefin nicht auf meine freundin, noch dazu soll meine freundin dort eine stelle bekommen und jetzt ist sie in der zwickmühle was zu sagen weil sie denkt das macht probleme.habt ihr ohne eure beste freundin geheiratet?ich bin echt verzweifelt, mein mann ist auch ganz bedröppelt.hilfeee?

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 1:13

Schon lange angesagt
hi danke für deine antwort manhattingenb,

wir haben allen schon im dez. bescheid gesagt und sie hat auch schon seit monaten urlaub genommen.anscheinend kann sie auch nicht zur feier kommen, wie gesagt sie müsste dazu 3std auto fahren.ich eh auch ein dass die arbeit vor geht aber es bricht mir einfach das herz.sie ist ür den beginn meiner beziehung so wichtig gewese, hat mich bestärkt....naja.ich weiss auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen