Home / Forum / Hochzeit / Frida Claire Store Kiel

Frida Claire Store Kiel

8. September 2017 um 21:43

Hey Leute, sagt mal habt ihr vlt bereits Erfahrungsberichte zu der Marke "Frida Claire"??
​Habe die heute mal angeschrieben.

http://www.frida-claire.de/brautkleider-kiel.html

​Die Seite für Kiel wird erst zum 01.10.17 eröffnet. Aber vieleicht kennt ihr noch weitere Filialen? Hat jemand bereits ein Kleid von denen gekauft?  Wie zufrieden wart ihr? Auf deren Seite sieht das schon extrem schön aus was die machen. Überlege auf jeden fall da mal zur Eröffnung hinzugehen. Was sagt ihr?

Grüße
 

Mehr lesen

9. September 2017 um 19:48

Der ist mir auch schon aufgefallen. Nein, gekauft noch nicht. Hast du mit denen schon Kontakt aufgenommen? War eben auf deinem Frida Claire Link. Weisst du schon was über die Preise? Ist ja noch alles unzugänglich. Wäre mal interessant zu wissen.

1 LikesGefällt mir

11. September 2017 um 8:59

Hammer Seite! ​ Frida Claire scheint neu auf dem Markt zu sein, bin gespannt auf die ersten Efahrungsberichte. Lasst hören, wenn ihr da wart.

 

Gefällt mir

15. September 2017 um 21:24

AW: Frida Claire Store Kiel

Hallo Mädels,
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und ehrlich gesagt durch euch ziemlich neugierig geworden. Komme aus der Ecke von Flensburg, aber bin ziemlich enttäuscht von unserer Brautmodewelt.
War bereits zur Anprobe, habe Größe 42 und wollte eine A Linie mit extra Spitze am Saum. Ich wurde eingeladen und es wurde mir eine riesen Auswahl am Telefon angepriesen. Ich dachte erst einmal WoW…. sprach mich mit meinen Mädels ab und freute mich auf einen tollen Tag voller Kleider.
Resultat? 2 Kleider insgesamt in meiner Größe und wie fühlte ich mich, als ich sah wie viele Kleider dort hingen? Ich fühlte mich schlecht, als wolle man mir das Gefühl vermitteln meine Größe ist nicht normal… Und nicht nur das. Das eine Kleid war angeblich nicht änderbar obwohl ich eigentlich nur 1-2 Kleinigkeiten umändern wollte, und das andere viel zu „Vintage“. Nach 20 min standen wir wieder vor der Tür.
Habe mir die Seite von Frida Claire mal angeschaut, macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck.
Ich freue mich schon mega auf die Neueröffnung in Kiel.
 

1 LikesGefällt mir

15. September 2017 um 21:40
In Antwort auf mellymaus82

AW: Frida Claire Store Kiel

Hallo Mädels,
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und ehrlich gesagt durch euch ziemlich neugierig geworden. Komme aus der Ecke von Flensburg, aber bin ziemlich enttäuscht von unserer Brautmodewelt.
War bereits zur Anprobe, habe Größe 42 und wollte eine A Linie mit extra Spitze am Saum. Ich wurde eingeladen und es wurde mir eine riesen Auswahl am Telefon angepriesen. Ich dachte erst einmal WoW…. sprach mich mit meinen Mädels ab und freute mich auf einen tollen Tag voller Kleider.
Resultat? 2 Kleider insgesamt in meiner Größe und wie fühlte ich mich, als ich sah wie viele Kleider dort hingen? Ich fühlte mich schlecht, als wolle man mir das Gefühl vermitteln meine Größe ist nicht normal… Und nicht nur das. Das eine Kleid war angeblich nicht änderbar obwohl ich eigentlich nur 1-2 Kleinigkeiten umändern wollte, und das andere viel zu „Vintage“. Nach 20 min standen wir wieder vor der Tür.
Habe mir die Seite von Frida Claire mal angeschaut, macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck.
Ich freue mich schon mega auf die Neueröffnung in Kiel.
 

AW: Frida Claire Store Kiel

Hey mellymaus82
Ja, rate mal was Ich durchgemacht hab.
Habe nicht einmal einen Sekt angeboten bekommen und nach meiner zweiten Anprobe und dem Wunsch nach einem Dritten habe ich schon das verzerrte Gesicht der Verkäuferin gesehen.
Scheinbar ist jeder Wunsch zu viel heutzutage. Servicewüste Deutschland …Ich möchte meine Suche genauso genießen wie die Hochzeit… gehört doch alles dazu oder findest du nicht? Bin echt gespannt was der Frida Claire Store Kiel zu bieten hat. Neueröffnungen bringen ja so einiges mit sich. Auf jeden Fall ein volles Sortiment und die neusten Modelle.  „Wer zu erst kommt malt zu erst, hihi“.
Wann ist denn deine Hochzeit???

Grüße
 

Gefällt mir

15. September 2017 um 21:51

Ich heirate kommendes Jahr im März. Ist also noch etwas Zeit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Erging es also nicht nur mir so. Komisch aber schon, wenn man sieht wie „gekünzelt-überfreundlich“ und leistungsbereit das im TV immer gezeigt wird.
Gibt es so wenig Auswahl an Händlern in Kiel? Also Flensburg ist echt mager…

​Na klar kann ich das verstehen. Gerade wenn man mit seiner Familie oder Freundinnen loszieht.

1 LikesGefällt mir

15. September 2017 um 21:59

Ehrlich gesagt ja, zumindest was die Preis Leistung betrifft. Ich hatte bereits Kontakt zu Frida Claire in Kiel, und konnte vorab schon einen Termin bekommen. Super herzlicher Kontakt.
 

Gefällt mir

15. September 2017 um 22:21

Hey Leute,
ich sehe das schon kommen dass wir uns alle zur Neueröffnung treffen  Wer bringt Sekt mit? Habe mir auch schon Termin gemacht.

LG,

​Biene

1 LikesGefällt mir

16. September 2017 um 19:58
In Antwort auf biene004

Hey Leute,
ich sehe das schon kommen dass wir uns alle zur Neueröffnung treffen  Wer bringt Sekt mit? Habe mir auch schon Termin gemacht.

LG,

​Biene

Ich glaube Sekt haben die da vorrätig Was für eine Kleidrichtung habt ihr euch denn vorab so ausgewählt. Ein paar Anproben hattet ihr ja schon wie ich gelesen habe. Aber c
Also ich stehe total auf das „fit&flair“ design… Glaube das ist ein zwischending von Mermaid und A-Linie. Aber mega Typ Kleid <3

Gefällt mir

17. September 2017 um 17:00

Also ich habe mir vorab im Internet mal verschiedenste Modelle angeschaut und finde aufgrund meiner Schwangerschaft das Empire Kleid am schönsten mit ganz viel Spitze und Pailletten. Tendiere nur noch zwischen Herzausschnitt oder geradem Ausschnitt. Heirate mit Bäuchlein.😊 Was ich echt genial finde ist, dass die bei Frida Claire in Kiel alles anbieten, kein Gesuche mehr, bin auch schon echt gespannt auf die Accessoires. Findet ihr das kitschig mit einem Tiara zu heiraten?

1 LikesGefällt mir

17. September 2017 um 17:16

Hey Biene004

Nö, wieso sollte es?  Finde selber zwar, dass es immer auch auf das dazu gewählte Kleid ankommt. Ich tendiere ja eher zu Princess Variante... Dazu finde ich ist es ein muss ​ Meins soll aber wunschweise auch generell schön glitzern. Alles was ich bislang gefunden habe war einfach zu "normal" und das was ich hätte haben wollen einfach zu teuer ...

​Wenn ihr nach Kiel fahrt zu Frida Claire könnt ihr ja mal direkt für mich mitfragen. 

schönen Sonntag euch noch Mädels 

Gefällt mir

17. September 2017 um 17:59

Nabend Mädels
Klaro Miriam, kann ich machen. Kannst mir ja deine Nummer via. PM schicken. Geil.

Glitzern soll mein Fit&Flair auch ordentlich. Aber irgendwie sind alle Kleider, die stark mit Steinchen verziert sind mega teuer. Mal gucken was die mir bei Frida Claire für mein Budget alles zaubern können. Das ist ja der Grund wieso ich noch warte. Da die sehr individuell sind. 

 

Gefällt mir

17. September 2017 um 18:07

@Biene004

​also Tiaras, Diademe und generell Haarschmuck gehört dazu. Trotz hammer Hochsteck... Apropos Frisur... Mutet ihr eurem Friseur das zu? Bin zwar mit meinem zufrieden, aber traue ihm das was ich vor habe ehrlich gesagt nicht zu. ​ Gibts in Kiel wen der sich auf extravagante Haarschnitte spezialisiert? 

Gefällt mir

17. September 2017 um 18:24
In Antwort auf miriamso87

Hey Biene004

Nö, wieso sollte es?  Finde selber zwar, dass es immer auch auf das dazu gewählte Kleid ankommt. Ich tendiere ja eher zu Princess Variante... Dazu finde ich ist es ein muss ​ Meins soll aber wunschweise auch generell schön glitzern. Alles was ich bislang gefunden habe war einfach zu "normal" und das was ich hätte haben wollen einfach zu teuer ...

​Wenn ihr nach Kiel fahrt zu Frida Claire könnt ihr ja mal direkt für mich mitfragen. 

schönen Sonntag euch noch Mädels 

Warum fährst du nicht selber hin? Hauptsache die können auch mit uns Schnatterliesen da auf einmal umgehen Ich sehe das schon ausarten haha.​ Wo wohnst du denn?

Gefällt mir

17. September 2017 um 20:04
In Antwort auf gizmo663

Nabend Mädels
Klaro Miriam, kann ich machen. Kannst mir ja deine Nummer via. PM schicken. Geil.

Glitzern soll mein Fit&Flair auch ordentlich. Aber irgendwie sind alle Kleider, die stark mit Steinchen verziert sind mega teuer. Mal gucken was die mir bei Frida Claire für mein Budget alles zaubern können. Das ist ja der Grund wieso ich noch warte. Da die sehr individuell sind. 

 

Individuell ist das Stichwort. Empire hatte ich auch in Überlegung gehabt. Das ist ja mal mega cool. Die haben Möglichkeiten ohne Ende. Das heisst, die machen dir absolut alles was du willst. Und auch das mit den Größen ist bei Frida Claire Kiel scheinbar kein Problem. Können sich die anderen mal echt ne Scheibe von abschneiden. Ganz besonders diese Läden wo ich schon von berichtet hatte...
Hab sofort Antwort bekommen auf meine Anfrage ​ Klasse Team

​LG

Gefällt mir

19. September 2017 um 8:06
In Antwort auf mellymaus82

Individuell ist das Stichwort. Empire hatte ich auch in Überlegung gehabt. Das ist ja mal mega cool. Die haben Möglichkeiten ohne Ende. Das heisst, die machen dir absolut alles was du willst. Und auch das mit den Größen ist bei Frida Claire Kiel scheinbar kein Problem. Können sich die anderen mal echt ne Scheibe von abschneiden. Ganz besonders diese Läden wo ich schon von berichtet hatte...
Hab sofort Antwort bekommen auf meine Anfrage ​ Klasse Team

​LG

Guten Morgen....Warum ist das mit den Größen kein Problem? Freut mich zu hören 
 

Gefällt mir

19. September 2017 um 8:24
In Antwort auf gizmo663

Guten Morgen....Warum ist das mit den Größen kein Problem? Freut mich zu hören 
 

Na weil die alle Größen für jedes der Brautkleider da haben bei Frida Claire. Was gibt es daran nicht zu verstehen.  

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2017 um 11:48

Hallo zusammen

ihr könnt euch auch einfach alle (die noch keinen Termin haben) bei mir im Laden treffen  

Ich werde ab Frühjahr 2018 einen eigenen Frida Claire Laden haben )

Also ja, wir haben echt kurze Lieferzeiten (auch eine Märzhochzeit könnte da noch passen) insbesondere auch für Maßanfertigungen. Ja, bei Frida Claire gibt es alle (bisher sind mir keine Ausnahmen bekannt ) Kleider in allen Größen und alle Kleider können individuell angepasst werden, sei es die Spitze, Ausschnitt, die Länge, Farbe etc. etc. das geht alles. Eine Gr. 42 ist hier keinesfalls eine "Sondergröße", sondern normaler Standard bis ggf. sogar ehr in die Richtung Schlank gehend.

Sekt hab ich sicherlich auch da

Wenn ihr noch mehr Fragen habt werde ich versuchen Sie euch zu beantworten! Wenn Interesse besteht

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2017 um 23:21

Hallo alexiii 1412,
das ist ja super,

wo und wann kann ich den dein Brautmodengeschäft finden.
Villeicht brauch ich ja dann nicht so weit fahren.
Will im Sommer 2018 Heiraten.

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2017 um 11:58

Hallo anitteb1970, 

ich werde meinen Laden eventuell schon Mitte Feb 2018, aber spätestens zum 1.März 2018 im Ruhrgebiet eröffnen. Genauere Infos kann ich dir nur via Privater Nachricht geben. Hier könnten wir auch gerne schon einen vorläufigen Termin vereinbaren, wenn der Standort keine zu weite Anreise für dich und dein Traumkleid bedeuten würde

Maßgefertigte Modelle haben bei mir eine sehr kurze Lieferzeit Man braucht kein halbes Jahr Vorlaufzeit

Liebste Grüße

Alexiii1412

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Hochzeitsfeier im Seehotel Leoni
Von: daniela77
neu
13. Juli um 13:43
Whatsapp-Gruppe
Von: user22366
neu
6. Juli um 18:04

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen