Home / Forum / Hochzeit / Friseurin für Brautfrisur gesucht, Raum Solingen

Friseurin für Brautfrisur gesucht, Raum Solingen

17. November 2006 um 7:36

Hallo,

ich heirate in drei Wochen und suche für den Hochzeitsmorgen noch jemanden, der mir eine Frisur macht.

Ort wäre in Solingen, wahrscheinlich bei meiner Mutter.
Da ich lange Haare habe, bräuchte ich eine Hochsteckfrisur. Haarschmuck / Haarnadeln besorge ich vorab passend zum Kleid.
Termin wäre der 8.12 gegen 8 Uhr morgens.
Ein Treffen vorher zum Ausprobieren wäre natürlich auch gut.
Natürlich bezahle ich die Arbeit auch.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke schon mal.

Vanessa

Mehr lesen

25. November 2006 um 21:04

Hallo,
ich würde dir empfehlen zu einem friseur zu gehen wenn es sich organisieren lässt!
wohnst du in der nähe von Ohligs?? wenn ja ist ein toller friseur auf der sauerbreystr. die machen tolle brautfrisuren! ich glaube die haben sogar ein fotoalbum von vielen bräuten die im friseur salon frisiert wurden!
oder auf ich kenne noch einen in der nähe von ohligs! der ist echt top!

aber jmd der nach hause kommt?? das würde glaube ich auch viel mehr kosten! den salon früher aufzumachen ist in der regel glaub ich kein problem!

lg perim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen