Home / Forum / Hochzeit / Frisur

Frisur

3. Juli 2006 um 17:10

hab ihr euch schminken und die haare machen lassen oder hat ihr das selber gemacht??

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 21:33

Hallo...
... ich wollte eigentlich erst alles vom Profi machen lassen, aber da ich einen Schleier zum anstecken tragen werde und man dann eine Hochsteckfrisur eh nicht sehen wird, werd ich mir die Haare selber machen. Auch das mit dem Schminken will ich selber machen. Morgens noch der ganze Stress, dass ich dann noch irgendwo hinfahren muss, wäre für mich bestimmt zu viel. Allerdings können die Profis natürlich wunderschöne Sachen zaubern. Gerade wenn man z.B. Problemhaut hat o.ä.

Gruß
dragon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 11:48

Habe..
..auf einer Messe eine Kosmetikerin ein "kostenloses Braut-Probeschminken" machen lassen (für das sie sage und schreibe 45,- genommen hätte vor der Hochzeit..neee, is klar..) und habe das zu Hause nachgemacht. Hat super geklappt. Haare habe ich dann aber doch dem Friseur überlassen...
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 0:47

Ja beim...
....friseur hab ich meine haare machen lassen, und vorher ausprobiert, ob die Frisur auch hält, weil ich sehr dickes Haar habe. Ich war dann beruhigt, daß die Frisur "sitzt". War aber nicht ganz billig (war noch zu DM-Zeiten).

Viel Glück und alles Gute!

Schönen Gruß Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 4:20

Hi
ich hab meine Frisur auch beim Friseur machen lassen. Ich hatte mir ein Bild aus dem Internet rausgesucht und bin damit zum Friseur. Ich hatte dann ein paar Tage vor der Hochzeit ein "Probestyling" ,damit ich schauen konnte ob mir das so gefällt.
Ansonsten habe ich mein Makeup , Gelnägel etc selbst gemacht, denn ich denke,dass niemand mich so schminken kann wie ich selbst. Vondaher wollte ich keine Experimente bei der Visagistin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook