Home / Forum / Hochzeit / Für alle die noch nicht wissen was Sie Ihrem Partner schenken sollen...

Für alle die noch nicht wissen was Sie Ihrem Partner schenken sollen...

22. November 2004 um 1:22

Hi,

Für alle die nicht wissen was Sie zu Weihnachten schenken sollen:

Ich habe meinem Freund letztens ein Geschenk gemacht, welches echt gut ankam - die Sterntaufe.

Auf www.sternregister.de hat man die Möglichkeit einen echten Stern zu taufen - ist echt nett, als Beweis für die Taufe erhält man eine wirklich schöne Urkunde mit den Taufdaten und eine Sternkarte mit dem Stern, die man dann als Geschenk überreichen kann, mein Freund hat sich auf jeden Fall echt sehr darüber gefreut (endlich mal!)...

Schaut doch mal rauf, vielleicht ist es ja auch was für euch!

http://www.sternregister.de

Bussy, Sandra

Mehr lesen

23. November 2004 um 16:07

Es ist gut...
daß es Dir gelungen ist deinem Freund eine
Freude zu machen aber, ich hoffe Du weißt
daß dies nur ein Scherz ist und dieser Stern
nicht wirklich getauft wurde.

freundliche Grüße,

Patrick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 12:38

Wirklich Toll...!!!
Hey,

Ich habe die Sterntaufe bei www.sternregister.de für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk bestellt und muß sagen ich bin wirklich begeistert.

Die Lieferung ging echt total fix und die Urkunde sieht ja wirklich super toll aus. Bin schon total gespannt was mein Mann dazu sagen wird!
Vielen Dank für den Super Tip!!!

Gruß,
Nicole

4. Dezember 2004 um 2:15

Ich finds super...
Hallihallo!

Also ich muß mich auch Sandras Meinung anschliessen und Sternregister.de loben:

Ich finde einen Stern zu taufen einfach total romantisch und das geht meiner Meinung nach auch echt über viele materielle Geschenke hinaus!

Die Dokumente von Sternregister.de sind auch wirklich total schön gemacht und machen auf jeden Fall was her. Ich will die Sterntaufe auch meinem Mann zu Weihnachten schenken und freu mich schon auf seine Reaktion!

Liebe Grüße,
Michaela

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen