Anzeige

Forum / Hochzeit

Für Hochzeit schwitzfestes Make up gesucht!!!

Letzte Nachricht: 30. Juni 2007 um 19:10
J
jesusa_12083619
09.07.06 um 22:34

Hallo,
ich heirate bald und suche für einen langen (heissen) Tag ein Make-Up,was ich selber auftragen kann und was möglichst resistent gegen Hitze ect ist.
Hat da jemand Erfahrung???

Danke im Vorraus

Mehr lesen

M
miros_12268436
10.07.06 um 11:34

Hey!!!
Ich bin zwar noch jung aber vielleicht kann ich dir etwas helfen!Also ein Make-up was auch bei Hitze hält ist glaub ich nicht sehr schwer zu finden!Ich würde dir raten mal bei Douglas nachzufragen weil die dort extra Make-up haben was für eine Hochzeit geeignet ist und lange hält.Da wird bestimmt etwas passendes dabei sein.Vielleicht fragst du mal nach der Marke ANNAYAKE!!! Von dieser Marke habe ich einen Lippengrundierungsstift.Den trägst zuerst auf deine Lippen auf und dann kommt dein Lippenstift oder Gloss.Es hält echt sehr lange und überlebt sogar das HochzeitsessenAber dieser Stift hat natürlich auch seinen Preis (30 Euro)aber echt ein dolles Ding.Deshalb denke ich das sie von dieser Marke auch noch andre tolle Dinge haben.Ich kann dir wohl noch einen Tipp geben damit dein Make-up lange hält: trage über das Make-up Puder auf genauso wie auf die Lieder bevor du schminkst usst du aber ntürlich immer mal etwas nachschminken! So sonst weiß ich auch keinen Rat!Aber ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und natürlich das du das richtige Make-up findest!!! Viel Glück glg Isabelle

Gefällt mir

V
visnja_12255332
12.07.06 um 13:38

Hallo...
Es gibt von P2 (Eigenmarke DM) ein Mousse Make Up, wie das von Jade. Das von P2 allerdings ist wasserfest. Kostet auch nur 3-4 Euro. Vielleicht holst du dir das mal und testet es an einem langen heißen Tag. Vielleicht brauchst du gar kein teures Make-Up. Die paar Euro tun ja nicht wirklich weh.

Ich habe es leider nicht und kann dir nicht sagen wie es ist, aber ich denke bei 4 Euro kann man nichts falsch machen, auch wenn es nachher nur ein Gelegenheits-Make-Up wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paul_12259460
30.06.07 um 19:10

Make up Hitzefest
Nun, da hilft Camouflage Make up

benutze ich auch für Fotoshootings in heissen Ländern

hält super..

können Sie über uns beziehen..

www.Dieter-Bonnstaedter.de