Anzeige

Forum / Hochzeit

Fürbitten

Letzte Nachricht: 20. Mai 2006 um 12:24
G
gayla_12151587
14.05.06 um 19:48

Hi!

Ich heirate nun genau in 13 Tage und kann es kaum erwarten.

Hat jemand von Euch Fürbitten für die Kirche???

Herzlichen Dank
Gabi

Mehr lesen

S
slava_12321402
17.05.06 um 11:43

Hi gabi
bei mir sind es nur noch 3tage...freu...
wir haben auch eine kollekte in der kirche der pfarrer sagte wir können uns selber aussuchen wo es hingehen soll...

du hast alle möglichkeiten wir wollten erst sos kinderdörfer haben uns dann aber für die deutsche kinder krebs hilfe entschieden...

wenn du ungefähr weißt was du willst gib es bei google ein da findest du die kontoverbindungen und mehr...

ich wünsch euch auch aaaaaaaaaaalles liebe und gute für die hochzeit...meld dich dann mal wie es war...wenn du willst kann ich dir ja auch von meiner berichten...

gruß Jule

Gefällt mir

G
gayla_12151587
19.05.06 um 22:12
In Antwort auf slava_12321402

Hi gabi
bei mir sind es nur noch 3tage...freu...
wir haben auch eine kollekte in der kirche der pfarrer sagte wir können uns selber aussuchen wo es hingehen soll...

du hast alle möglichkeiten wir wollten erst sos kinderdörfer haben uns dann aber für die deutsche kinder krebs hilfe entschieden...

wenn du ungefähr weißt was du willst gib es bei google ein da findest du die kontoverbindungen und mehr...

ich wünsch euch auch aaaaaaaaaaalles liebe und gute für die hochzeit...meld dich dann mal wie es war...wenn du willst kann ich dir ja auch von meiner berichten...

gruß Jule

Der Coundown läuft....
Hi

Na morgen ist der große Tag.
Wünsche Dir und deinen Zufkünftigen alles gute und schönes Wetter.

Meld dich wie es war.

LG
Gabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marla_12916764
20.05.06 um 12:24

Also...
Fürbitten sind doch quasi "Bitten" an Gott, die die Gemeinde oder ein "Auserwählter", den ihr in der Kirche für euch sprechen lassen wollt, vorträgt. Das kann sein, dass darum gebittet wird, dass ihr es schafft, euren Weg geminsam zu bestreiten, ddass eure Liebe wachsen wird und nicht vergeht... Da müsst ihr selber sehen, worum ihr bittet oder bitten lasst. Oder ihr fragt jemanden, der sich etwas für euch ausdenkt.
Alles Gute, Maja

Gefällt mir

Die richtigen Worte finden: emotionale & bewegende Fürbitten für die Hochzeit
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige