Hi
Ohne Dir nahe treten zu wollen , aber ich glaube Du suchst "den perfekten Mann" den es sowieso nicht gibt.
Jeder Mensch hat gute sowie auch weniger gute Eigenschaften , aber solange diese nicht sehr gravierend sind, kann man bzw. sollte man über diese hinweg sehen.
Ich denke mal bei Dir gibt es vielleicht auch Sachen, die dein Freund nicht super toll findet, aber er nimmt Dich so wie Du bist.
Ich habe natürlich Verständnis wegen deiner Kindheit und , dass sich deine Eltern getrennt haben hilft ja einem nicht gerade, aber es heisst nicht, dass es bei Dir genauso läuft wie bei deinen Eltern.
Ich weiß natürlich nicht wie lange Ihr schon zusammen seid, aber Du sagst selbst,dass das Zusammenleben eigentlich gut klappt, das ist doch schon mal das wichtigste.
Und wenn es ums Kümmern geht, dann musst Du es Ihm mal sagen, wie Du es Dir wünschen würdest.
Nicht gleich mit Vorwürfen losgehen und sagen was er falsch macht, sondern ihm nur sagen was Du dir wünschst, erhofst und auch erwartest von einem Ehemann.
Ich denke er wird es verstehen.
Du musst natürlich bedenken, dass unsere Männer n bissl
begriffsstutzig sind und man muss ihnen oft erst auf die Sprünge helfen 
Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 3 Monaten geheiratet,insgesamt sind wir aber 3 1/2 Jahre zusammen.
Mein Mann sitzt auch oft am Computer oder an Videospielen, hat mich am Anfang auch gestört aber ich habe auch verstanden, dass er das zum entspannen braucht. Von daher, wenn er gerade spielt o.ä. dann beschäftige ich mich mit irgendwelchem beautyzeug, gehen inne Wanne mich entspannen oder Ahnliches.
Man kann ja auch nicht ständig was zusammen machen.
Jeder braucht auch mal Zeit für sich, sonst geht man sich auf den wecker.
Ich hatte kurz vor meiner Hochzeit auch Angst, plötzlich und eigentlich auch ohne Grund, aber die Angst war da, denn eine Ehe ist ja schon was Großes.
Aber ich habe mit meinem Partner darüber geredet und dann gings mir auch gut, denn im Inneren weiß ich, ich liebe ihn über alles und könnte gar nicht ohne ihn.
Meinst Du es könnte sein, dass Du "kalte Füße" so ein bissl kriegst ?
Ist ja nix schlimmes, hatte ich auch.
Ist eigentlich normal, dass man vor der Hochzeit Muffensausen bekommt.
Das wichtigste ist das Reden, denn wenn Du deinem Partner nicht sagst was Du möchtest, kann er es ja auch nicht wissen.
Also ich wünche Euch viel Glück für die Zukunft.
LG
Gefällt mir