In Antwort auf maggie_12439401
Danke für die antwort =)
mittlerweile sind wir schon wieder soweit umgestimmt das wir sagen: wir laden halt alle ein und fertig. aber da wären wir mindestens bei 26 personen und das sprengt leider einerseits den finanziellen rahmen und anderseits auch die räumlichkeiten zuhause, wo es natürlich günstiger wäre....
im nächsten moment denke ich mir einfach: es ist UNSER TAG und ich heirate meinen Schatz und nicht irgendwelche anderen Familienmitglieder
und wenn es finanziell halt nicht passt, dann machen wir das im kleinen Rahmen und fertig.
Habe schon darüber nachgedacht das wir einfach nachher essen gehen. seine eltern, meine eltern, wir - FERTIG!
Eine große Feier kann man jederzeit nachholen....
Du kannst auch
nach dem essen mit dem engsten Kreis schön in nem Lokal oder so was bei dir zuhause für alle Kuchen auf die Hand machen.
Mehr ne Stehparty ist auch ganz nett (Omas und Opas werden auf ein Sofa gepflanzt oder auf einen Stuhl) und wenn du sagst ab 16 Uhr heißt das nicht unbedingt das dir 26 Leute alle auf einmal die Bude einrennen 
Halt einen doch bitte auf dem laufenden wie die Hochzeit bei dir war wenn es soweit ist.
Ich berichte auch gerne aber erst mal muss geheiratet werden
Gefällt mir