Home / Forum / Hochzeit / Ganz bestimmtes Hochzeitkleid gesucht!!!

Ganz bestimmtes Hochzeitkleid gesucht!!!

13. Oktober 2016 um 7:01

Hallo ihr lieben ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Habe schon vor vielen Jahren mein perfektes Traum Hochzeitskleid im Internet gefunden. Jetzt ist es endlich soweit ich werde im April heiraten und möchte unbedingt mein Traum Hochzeitskleid haben, allerdings habe ich jetzt schon stundenlang versucht dieses Kleid wieder zu finden ohne Erfolg im Internet finde ich nur noch billige nachmachen über eBay die dafür die Original Bilder verwenden leider finde ich nicht mehr den Original Designer beziehungsweise Hersteller.  Vielleicht kann mir irgendjemand helfen mit suchen oder hat es vielleicht sogar schon mal gesehen. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe! Liebe Grüße 

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 12:45

Hallo  

Per Suche nach Bild statt Text hast du vermutlich bei Google schon geschaut. Sonst einfach mal versuchen. 

Alternativ kannst du auch zu Brautmodenläden gehen und fragen, ob sie es bestellen können. 

Viel Erfolg!  

Gefällt mir

19. Oktober 2016 um 11:49

Wie viel wärst du denn bereit dafür zu zahlen? Vielleicht wäre ja ein maßgeschnittenes Kleid das Richtige für dich?
Und natürlich Glückwunsch zur Verlobung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeitsfotograf Raum Alzey gesucht
Von: brausefee
neu
14. Oktober 2016 um 19:07
333 Trauringe
Von: cvetochkina
neu
12. Oktober 2016 um 17:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost