Home / Forum / Hochzeit / Gast Hochzeit schwarzes Kleid ok ?

Gast Hochzeit schwarzes Kleid ok ?

20. April 2008 um 13:09

Hallo !

Eine sehr gute Freundin von mir heiratet Ende Mai. Jedoch weiß ich überhaupt nicht was ich anziehen soll ! Dachte an ein schwarzes Etuikleid, wollte dazu weißen Perlenschmuck tragen, bin aber unsicher ob nur die Braut zur Hochzeit Perlen tragen darf. Sie heiratet in einer Kirche und hat auch nichts wegen Dresscode gesagt, soll eben für den Tag angemessen sein, was soll ich darunter verstehen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, will ja nicht unnötig auffallen .

Mehr lesen

21. April 2008 um 10:48

Ja klar
schwarz ist immer elegant. hab auf allen hochzeiten, auf denen ich war, immer wieder damen in schwarz geseheen. hatte auch selbst mal ein schwarzes kleid an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 15:51

Danke
.. für eure Tipps. Habe nochmal mit der Braut gesprochen und sie ist nicht begeistert von einem schwarzen Kleid. Naja dann muss ich mir wohl was neues kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 19:31

Hey
ich bin auch ende mai auf einer hochzeit eingeladen und ich habe mir auch ein schwarzes kleid aus chiffon gekauft! es ist knielang und hat am roch falten,sehr edel sieht es aus!
dazu trage ich eine goldene handtasche und goldene sandaletten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen