Home / Forum / Hochzeit / Gästebuch Ideen

Gästebuch Ideen

31. Mai 2009 um 20:33

Huhu!
Ich heirate in 4 Wochen kirchlich und überlege was ich als Gästebuch machen kann. Ich will kein Buch sondern was anderes. Mein Cousin hatte. z.B. eine Leinwand auf die jeder Gast etwas gemalt hat.
Meine Cousine hatte einen Bilderrahmen hinter dem sich alle fotografieren lassen sollten.
Was habt Ihr denn noch so für Ideen?
Danke schonmal.

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 23:55

Spiegel
Wir hatten einen Spiegel auf dem alle unterschrieben haben, teilweise mit dem kleinen Spruch. Den Rahmen hab ich dann mit Sachen und Bildern von der Hochzeit geschmückt und meinen Schleier mit dran gemacht. Fanden alle süß, jetzt hängt er bei uns ihm Flur und ich hoffe, dass die Schrift ne Weile hält.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen