Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Gastgeschenk

Gastgeschenk

4. August 2012 um 17:03 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 18:44

Hallo ihr Lieben.

Wollte mal fragen was ihr so als Gastgeschenke für Ideen habt oder selbst geschenkt habt. Also die Tradition mit den Mandeln machen wir nicht. Wollen ein bissl was anderes
Mein Verlobter würde ja so selbstgemachtes Öl schenken, aber ist ja auch bissl schwierig.

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

8. August 2012 um 9:02

Gastgeschenke
Hallo!

Wie wäre es mit Pikkolos, die ein Etikett mit Datum, Name (und Foto?) von euch zeigt? Gibts bei Winzern, einfach mal dananch googeln.

Alles Liebe!

Gefällt mir
8. August 2012 um 19:15
In Antwort auf pheobe_12686164

Gastgeschenke
Hallo!

Wie wäre es mit Pikkolos, die ein Etikett mit Datum, Name (und Foto?) von euch zeigt? Gibts bei Winzern, einfach mal dananch googeln.

Alles Liebe!

An sich
ne tolle Idee. Leider sind unsere Gäste nicht so die Alkoholtrinker...

Gefällt mir
10. August 2012 um 21:23

Naschen?
Bei mir gab es M&M's im Reagenzglas. Die M&Ms waren mit dem Datum und den Namen verziert. Gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben

Gefällt mir
10. August 2012 um 22:07

Gläser
Also wir lassen Gläser mit den Namen der Gäste gravieren - wird das auch gleich als Nameskärtchen verwendet

Gefällt mir
11. August 2012 um 14:32
In Antwort auf eadan_610224

Naschen?
Bei mir gab es M&M's im Reagenzglas. Die M&Ms waren mit dem Datum und den Namen verziert. Gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben

Wo?
Im Internet?

Gefällt mir
11. August 2012 um 22:00

Gibt
es die auch im Internet?

Gefällt mir
16. August 2012 um 13:35

Top 10 Gastgeschenke
Eine Top10 der beliebtesten Gastgeschenke findest du hier:


http://magazin.traumhochzeit.com/Top-10-der-Gastgeschenke/

Liebe Grüße Peppi

Gefällt mir
20. August 2012 um 16:37
In Antwort auf an0N_1287595699z

Wo?
Im Internet?


www.mymms.de

Gefällt mir
9. November 2012 um 18:44

Hey du, habe was Tolles
es ist super individuell und kreativ und auch sehr dekorativ: Bonbons (Feinkost und ohne Hülle) in einem großen Reagenzglas und jedes mit individuellem Etikett (geht auch mit Fruchtgummiherzen oder Einmachglas/ Maraskaflasche) etc...findest du hier: http://www.deinbonbon.de/hochzeit0.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest