Home / Forum / Hochzeit / Gastgeschenke?

Gastgeschenke?

21. November 2012 um 9:33

Guten Morgen ihr Lieben,

brauchen noch zur Abrunden der Hochzeitsplanung ein paar Ideen für die Gastgeschenke.

Was habt ihr denn für eure Gäste ausgesucht?

Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge.

Ganz lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

22. November 2012 um 21:20

Hi
erstmal herzlichen Glückwunsch, wann heiratet ihr denn??

Wir heiraten am 1.12.12 und ich werde selbst gebrante Mandeln machen, die schmecken riiiichtig lecker min. genauso lecker wie auf dem Weihnachtsmarkt, wenn nicht sogar besser und passen gut zur Weihnachtszeit. Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/173441075802719/Gebrannte-Mandeln.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:00
In Antwort auf semechka88

Hi
erstmal herzlichen Glückwunsch, wann heiratet ihr denn??

Wir heiraten am 1.12.12 und ich werde selbst gebrante Mandeln machen, die schmecken riiiichtig lecker min. genauso lecker wie auf dem Weihnachtsmarkt, wenn nicht sogar besser und passen gut zur Weihnachtszeit. Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/173441075802719/Gebrannte-Mandeln.html


Wir heiraten zwar erst am 22. Juni 2013, aber wollen trotzdem alles so nach und nach zusammensuchen
Deswegen sind ein paar Vorschläge immer sehr gut

Dann ist es bei euch ja bald soweit...

Danke für die Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:09

Gastgeschenke
Hallo!

Ganz viele Anregungen bekommst du hier: https://www.ja.de/experten-tipps/Hochzeitsfeier_17/Gastgeschenke-Just-remember-this_121

Kann ich nur empfehlen die Seite.

Viel Glück euch beiden.
LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 22:02

Selbstgenähtes als Gastgeschenk
wir hatten für jeden gast ein kleines herz aus stoff genäht und neben das namensschild auf den platz gelegt.
war dann also tischdeko und gastgeschenk und alle haben sich total drüber gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 17:33

Wir
haben so genannte weddingsbubbles bestellt... das sind seifenblasen aber schöner verpackt, das macht spaß (auch erwachsenen), sieht auf den hochzeitsfotos super aus, ist eine klasse alternative zum reiswerfen und war gar nicht so teuer... aber war auch echt ne schwere entscheidung ich hoffe ihr findet was was euch zusagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram