Home / Forum / Hochzeit / Gedicht für Hochzeitseinladung

Gedicht für Hochzeitseinladung

25. Oktober 2013 um 14:57

Wir heiraten nächstes Jahr und die Einladungskarten müssen bald raus.
Ich würde gerne noch ein paar schöne Zeilen dazu nehmen zu dem nüchternen Text, wo und wann alles stattfindet.
Vllt ein kurzes Gedicht oder ähnliches.
Habt Ihr Ideen?

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 10:52

Vielleicht ist das was für dich?
Hallo Liebes,

ja, eine individuelle Einladung mit tollem Text ist viel schöner als ein nüchterner Text, da hast du recht. Das sagt Wedding Planer Frank bei "4 Hochzeiten, eine Traumreise" auch immer

Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter, da gibts tolle Sprüche und Gedichte rund ums Thema Hochzeit:
http://www.geschenke.de/hochzeit/textvorlage/

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:07

Kurzer Spruch
Mein Bruder hatte in seiner Einladung den Spruch
"Die Ehe ist ein Zweikampf..
..der mit ringen anfängt."
Und darunter dann ein Bild von zwei Eheringen.
Fand die Idee ganz schön und wenn man eine relativ große Schriftgröße wählt, ist die Seite auch gut gefüllt, aber nicht zu überladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Etwas OT: Geldgeschenk zur Silberhochzeit...
Von: devika_12632705
neu
7. Mai 2014 um 8:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook