Home / Forum / Hochzeit / Gedichte zur Silberhochzeit

Gedichte zur Silberhochzeit

14. August 2007 um 7:36

Hallo!

Meine Eltern feiern bald ein Festzur Silberhochzeit, auf dem ich gerne ein Gedicht halten würde.

Leider werde ich bei Google immer auf Seiten verlinkt, bei denen man entweder nichts findet oder bezahlen muss.

Kennt ihr vielleicht gute Adressen bei denen längere Silberhochzeitsgedichte aufgelistet sind?

Danke im vorraus!

Mehr lesen

5. August 2008 um 20:22

Stöbere mal im Netzt unter folgender Adressse
www.gedichte.de/silber

oder klick dich als Gast in AOL ein dort findest du auch tolle Gedichte die event. passend sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 19:13

Findest du das nicht etwas altmodisch ?
Was ich neulich gesehen habe fand ich echt toll:
Die Kinder haben verschiedene Fotos Ihrer Eltern eingescannt ( letzten 30 Jahre ) und haben sich einen Projektor mit Leinwand geliehen, haben dann auf dem Fest die Fotos als Dia Show laufen lassen.

Ist Mega gut anhgekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 16:41
In Antwort auf antono_11910281

Stöbere mal im Netzt unter folgender Adressse
www.gedichte.de/silber

oder klick dich als Gast in AOL ein dort findest du auch tolle Gedichte die event. passend sind.

.-^-.-^-.-^-.-^-.-^-.-^-.-^-.- ^-.-^...
Hallo,

schau mal auf www.gedichte-oase.de

die haben dort tolle gedichte nach kategorien sortiert.

LG maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 15:13

Mach dir doch
ein eigenes Gedicht,ohne Vorlage aber auf dich/euch bezogen, da muss nicht immer ganz reimen ist aber schöner !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook