Home / Forum / Hochzeit / Geht als Gast auch ein weisses Kleid??

Geht als Gast auch ein weisses Kleid??

21. November 2007 um 12:12

Hey Mädels,

Jemand aus meiner Familie heiratet am Samstag. Nun habe ich zwei Kleider zur Auswahl, ein Rotes wobei mir da der Aussschnitt nicht so gefällt, und es leider eine sehr lange Schleppe hat.Und wo es dadurch zu Problemem beim Tanzen führen kann.
Und dann hätte ich auch noch ein weisses, dass wirklich wunderschön ist. Das Unterteil ist auch nicht so lang wie bei dem Roten.
Mir gefällt das weisse auch besser, nur ist es nicht komisch die gleiche Farbe wie die Braut zu tragen? Oder meint ihr das ist egal?
Müsste das weisse nur zum Schneider bringen da es mir oben etwas zu weit ist.

Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Yasmin

Mehr lesen

21. November 2007 um 13:58

Das absolute NO-GO
ich heirate in 3 1/2 wochen und wenn ich mir vorstelle es rägt außer mr noch jemand ein weßes kleid ich glaube ich wrde ausrasten hihi
ein teil der gardarobe darf schon weiß sein aber niemals komplett!!
hihi viel spaß auf der hochzeit und nim nicht as weiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 14:05

Danke
Hab ich mir schon gedacht, dass das weisse Kleid nicht gut ankommt auf einer Hochzeit. Ich hab mich jetzt auch für das Rote entschieden.
Das weisse trage ich dann ein andern Mal.

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erlaubnis der katholischen Kirche...
Von: eda_12661254
neu
17. November 2007 um 9:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper