Home / Forum / Hochzeit / Geht das?

Geht das?

15. Mai 2007 um 14:16

Hallo

und zwar werde ich bald heiraten und ich wollte als erstes einen langen schleier anziehen also sprich bis die kirche zuende ist und dann wollte ich einen kurzen schleier danach anziehen, also sprich zur feier.

meine frage jetzt kann man den schleier mittendrin wechseln? gehen da die haare kapuut oder muss das der frisör selber befestigen?

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 14:47

Hallo stern
ich bin gelernte friseurin. es kommt drauf an, welche frisur du trägst. sind die haare gesteckt, solltest du es lieber dem friseur überlassen den schleier zu befestigen. das kämmchen des schleiers wird in die frisur gesteckt und mit nadeln fixiert. du könntest die komplette frisur ruinieren, wenn du den schleier wechselst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 14:49
In Antwort auf klettermaxe

Hallo stern
ich bin gelernte friseurin. es kommt drauf an, welche frisur du trägst. sind die haare gesteckt, solltest du es lieber dem friseur überlassen den schleier zu befestigen. das kämmchen des schleiers wird in die frisur gesteckt und mit nadeln fixiert. du könntest die komplette frisur ruinieren, wenn du den schleier wechselst.

..
das ist ja doof..ich will nämlich den schleier unbedingt wechseln.....

ich weiss ich garnicht was ichmachen soll

16. Mai 2007 um 9:09
In Antwort auf magda_12452843

..
das ist ja doof..ich will nämlich den schleier unbedingt wechseln.....

ich weiss ich garnicht was ichmachen soll

Das wird verdammt schwierig.