Home / Forum / Hochzeit / Geht so ein Ring als Verlobungsring?

Geht so ein Ring als Verlobungsring?

5. Oktober 2012 um 15:44

Liebe Freunde,

ich weiß solche Threads gibt es häufig. Trotzdem steh ich vor der Frage, ob so ein Ring gehen würde. Ich möchte in naher Zukunft einen Antrag machen und ich weiß, dass wir längere Zeit verlobt bleiben werden bevor wir heiraten.

Mir gefällt der Ring. Natürlich würde ich versuchen irgendwie ihre Meinung rauszubekommen. Wollte aber mal ein allgemeines Meinungsbild einholen.

Offiziell sind es Eheringe, aber letztendlich kommt es ja drauf an, wofür wir sie tragen werden.
Sind halt nicht die ganz klassischen. ist Paladium\Titan und 750 Gold mit 0,03ct Diamant

Vielen Dank Euch allen,
der RingSucher

www.hochzeitstrauringe.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e 95/4/9/49_83168.jpg

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 9:35

Der Link
geht garnicht auf.

Aber ich würde auch nicht fragen ob das als Verlobungsring geht oder nicht. Das ist deine Sache und Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde auch nicht bei meiner Freundin/Freund nachbohren ob ihr so ein Ring gefällt da ist die Überraschung hin.

Der Ring kommt von Dir, es wird euer Verlobungsring sein da könnt der noch so hässlich sein sie wird sich drüber freuen und ihn als schönsten Ring der Welt sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 15:48
In Antwort auf slleas_12528389

Der Link
geht garnicht auf.

Aber ich würde auch nicht fragen ob das als Verlobungsring geht oder nicht. Das ist deine Sache und Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde auch nicht bei meiner Freundin/Freund nachbohren ob ihr so ein Ring gefällt da ist die Überraschung hin.

Der Ring kommt von Dir, es wird euer Verlobungsring sein da könnt der noch so hässlich sein sie wird sich drüber freuen und ihn als schönsten Ring der Welt sehen.

Hier
www.hochzeitstrauringe.de/saint-maurice-trauringe-titan-palladium-gold-750-49-83168-49-83169.html

hoffe der Link geht.

Wir machen bald einen städtischen Wochenendausflug und da wir beide wissen, dass es Richtung Hochzeit geht, nur sie nicht ob morgen oder in drei Jahren, kann ich dahingehend mal den Geschmack prüfen ohne Gefahr zu laufen, sie weiß welcher es am Ende wird und wann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 16:21
In Antwort auf ndidi_12946701

Hier
www.hochzeitstrauringe.de/saint-maurice-trauringe-titan-palladium-gold-750-49-83168-49-83169.html

hoffe der Link geht.

Wir machen bald einen städtischen Wochenendausflug und da wir beide wissen, dass es Richtung Hochzeit geht, nur sie nicht ob morgen oder in drei Jahren, kann ich dahingehend mal den Geschmack prüfen ohne Gefahr zu laufen, sie weiß welcher es am Ende wird und wann.

Link geht
aber da haben wir schon die Geschmackssache mir gefällt er überhaupt nicht.

Aber wie gesagt was dem einen nicht gefällt findet ein anderer vielleicht total schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 18:19

...
Was trägt denn deine Freundin sonst so für Ringe bzw. Schmuck? Daran würde ich mich orientieren. Wenn sie beispielsweise Gold überhaupt nicht mag, wäre es natürlich nicht so toll, wenn du ihr einen solchen Ring überreichst.

Wenn du ihren Geschmack gar nicht kennst/einschätzen kannst, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und die Ringe nach dem Antrag gemeinsam aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper