Home / Forum / Hochzeit / Geld weggespart für hochzeit???

Geld weggespart für hochzeit???

5. April 2008 um 17:57

Hi

Habt ihr für eure Hochzeit Geld auf der Seite gehabt oder euer erspartes dafür hergenommen? viele von unseren bekannten die in den letzten jahren geheiratet haben sagen, das man eh das meiste an geld geschenkt bekommt und es in etwa auf null ausgeht. wie war das bei euch.

ich bin grad ein bisschen am sparen weil ich nicht an mein angespartes will, was später mal für hausbau ect. eingeplant ist.

mit wie viel rechnet ihr? ich denke das es schon in etwa 10000 euro sind mit ner hochzeitsreise ist zwar viel geld aber das sollte einem der schönste tag schon wert sein.

eigenldlich hab ich ja noch zwischen 7 und 13 monate zeit bis es soweit ist!

lg und danke für die antworten und noch ein schönes we

Mehr lesen

5. April 2008 um 19:34

Hi
hab es vielleicht ein bisschen blöd geschrieben. meinte ob ihr extra für die hochzeit was gespart habt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 21:21

Test
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 16:06

Extra gespart!
Ich spare zur Zeit auch für meine Hochzeit im August! Angefangen habe ich letztes Jahr im April! Die Feier habe ich schon zusammen! Und wenn das gesparte nicht reicht, dann gehe ich eben an das ersparte. Soll ja schliesslich ein unvergesslicher Tag werden!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 13:59

Hi
danke für die antworten. so hoff ich das es in etwas bei uns auch hinhaut, wir haben ja noch ein bisschen zeit und man kauft ja nicht alles auf einmal.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 18:14

Haben am...
...6.6.2006 geheiratet und OHNE Hochzeitsreise, die noch extra hinzukam, waren es ca. 12.000 EURO.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen