Home / Forum / Hochzeit / Geldgeschenk mal anders

Geldgeschenk mal anders

6. Juni um 19:42

Hallo,unsere Tochter heiratet im July und das Paar wünscht sich natürlich Geld.
Jetzt haben wir uns überlegt ,die Kosten für Grillfleisch für die abendliche Gartenparty mit ca 100 Personen und Blumendeko (statt Bargeld) zu schenken....
Uns fehlt nun eine Idee,wie man so etwas als Geschenk "verpackt".
Fällt euch etwas dazu ein🤔
LG Curcuma

Mehr lesen

14. Juni um 17:01

Hallo

Oh das ist natürlich schwer... Spontan würde mir einfallen vielleicht eine Grillzange mit einer Plastikblume zu verzieren, diese dann einzupacken und die Kinder dann zum Überreichen mal zum Abendessen einzuladen. Die verdutzen Gesichter währen bestimmt herrlich 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 15:10

Hier gibt es wunderschöne kleine Täschchen, die man mit dem Namen des Paares und Bildern gestalten könnte. Das wäre mal was anderes, oder? ">https://swook.de/taschen/kosmetiktaschen 
Persönlich ist es auf jeden Fall (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 19:43
In Antwort auf curcuma

Hallo,unsere Tochter heiratet im July und das Paar wünscht sich natürlich Geld.
Jetzt haben wir uns überlegt ,die Kosten für Grillfleisch  für die abendliche Gartenparty mit ca 100 Personen und Blumendeko (statt Bargeld) zu schenken....
Uns fehlt nun eine Idee,wie man so etwas als Geschenk "verpackt".
Fällt euch etwas dazu ein🤔
LG Curcuma

Das mit der Grillzange finde ich eine gute Idee! Falls du noch weitere Ideen brauchst: Wenn wir auf eine Hochzeit eingeladen sind und Ideen für Geldgeschenke Hochzeit brauchen, dann schauen wir immer hier nach https://ja-hochzeitsshop.de/hochzeitsdeko/hochzeitsfeier/briefboxen-hochzeit-sparschweine.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Ideen für eine standesamtliche Hochzeit
Von: groovygirl25
neu
11. Juni um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram