Home / Forum / Hochzeit / Gemeinsames Geschenk der Gäste

Gemeinsames Geschenk der Gäste

5. Oktober 2010 um 15:41

Hallo zusammen,
weiß nicht genau wo ich meinen Beitrag unterbringen soll, habe aber trotzdem eine Frage an euch.

Meine Cousine und beste Freundin wird nächstes Jahr im September heiraten! .-) *freu*
Da ich zwar nicht die Trauzeugin werde, sie mir aber die Organisation ein bisschen in die Hände gelgt hat bin ich jetzt am überlegen was man für ein gemeinsames Geschenk aller eingealdenen Gäste schenken kann.
in unserer Familie ist es Tradition und leider sind auch schon einige Ideen vergeben.
Also geschenkt wurden schon:

1. Ein Memoryspiel bei dem jeder Gast 2 Kärtchen gestalten durfte
2. Ein Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Gäste
3. Und einen Geburstagskalender bei dem jeder Gast eine DIN A4 Seite zu seinem Geburstag gestaltet hat...

was könnte man denn jetzt noch machen??
muss ja was sein was nicht so teuer in der Herstellung ist und jeder Gast das ganze leicht und kostengünstig zu uns zurück schicken kann... (es sind auch Gäste aus dem Ausland eingeladen)
Habt ihr Ideen? Vorschläge??
ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Honor

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 9:00

Idee
jeder Gast soll ein Foto von sich und seiner Familie auf einen Stoff drucken lassen, diesen dann an Dich schicken.
Du machst daraus eine "patchwork"- Decke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 9:01
In Antwort auf nele_12039225

Idee
jeder Gast soll ein Foto von sich und seiner Familie auf einen Stoff drucken lassen, diesen dann an Dich schicken.
Du machst daraus eine "patchwork"- Decke

Oder noch besser...
... jeder soll einen Wunsch für die Beiden Brautleute schreiben und auf Stoff drucken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 11:24
In Antwort auf nele_12039225

Oder noch besser...
... jeder soll einen Wunsch für die Beiden Brautleute schreiben und auf Stoff drucken lassen

Cool,
danke für die Idee, hast du da schon Erfahrungen mit gemacht??
lieben Gruß
honor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 12:12
In Antwort auf nieve_12723438

Cool,
danke für die Idee, hast du da schon Erfahrungen mit gemacht??
lieben Gruß
honor

Gelesen
in einer Frauenzeitschrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen