Home / Forum / Hochzeit / Geplatzte Hochzeit...

Geplatzte Hochzeit...

23. Juni 2015 um 8:41

Hi ihr Lieben,
brauche mal einen Rat... Es geht um eine Arbeitskollegin, die nächste Woche heiraten sollte und gestern von ihrem Verlobten verlassen wurde... Alles war sehr überraschend und ist schlimm genug.

Wir Kollegen haben natürlich schon für ihr Geschenk gesammelt und so kamen fast 200,- zusammen, sie wir dem Paar als Geldgeschenk überreichen wollten.... Was machen wir jetzt mit dem Geld??? Die meisten Kollegen sagen: "ich möchte das Geld nicht zurück haben, es soll ihr trotzdem zukommen... Da die Ausgaben jetzt natürlich auch da sind... Location, neue Wohnung, Möbel etc.
Also was tun???? Ich brauche irgendeine charmante Idee, damit es ihr nicht so vorkommt, dass sie das aus Mitleid bekommt...versteht ihr was ich meine?

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 23:52

Ideen
Gutschein für Reiseveranstalter/Konzert oder sonst etwas das IHR allein eine Freude macht in dieser blöden Situation
Oder etwas hübsches kaufen wenn ihr sie gut genug kennt, was sie sich selbst nie gönnen würde
oder das geld einfach nehmen an dem tag an dem die hochzeit sein sollte und mit ihr chic essen gehen ins kino..
für sie da sein auf jeden fall
(im allerschlimmsten fall das geld mit der post schicken und so tun als wärs beim streik liegen geblieben und ihr hättet es schon vor wochen abgeschickt wenn sonst alles zu unangenehm ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht welches Kleid ich tragen soll, bitte um eure Meinung
Von: bibinn_12054295
neu
23. Juni 2015 um 8:10
Hochzeit im Urlaub oder auch nicht...
Von: andra_11892145
neu
23. Juni 2015 um 1:41
Ich habe Angst zu heiraten
Von: lilawolke85
neu
19. Juni 2015 um 10:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen