Anzeige

Forum / Hochzeit

Geschenk für das Brautpaar gesucht

Letzte Nachricht: 18. April 2008 um 14:25
F
flavie_12536605
17.04.08 um 22:24

Ein sehr guter Freund (30J) heiratet bald und ich suche dringend ein Geschenk.

Habe diverse Seiten durchstöbert. Überall gibt's was kreatives.Nur so richtig war da noch nichts dabei. Möchte kein Geld schenken oder gar Geschir.

Was habt ihr geschenkt bekommen, was schenkt ihr? Worüber freut ihr euch?
Möchte gerne was persönliches für das Paar schenken. Was ihnen beiden Spaß macht.

Mehr lesen

M
mirja_12565189
18.04.08 um 7:58

Hallo
Also wir heiraten im August und lassen uns von jedem Geld schenken. Wir wohnen auch zusammen und haben schon alles. Blumen finde ich auch doof, die verwelken ja doch nur. Schenke den beiden doch auch Geld, als Geldgeschenk schön verpackt. Gib mal bei Google Geldgeschenk ein, da findest du tolle Ideen. Viel Spaß und alles Gute für deine Freunde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ramiye_12337169
18.04.08 um 14:25

Hallo,
da Du ja kein Geldgeschenk machen möchtest, würd mich interessieren, wie eng ihr befreundet seid, sprich: wieviel Geld bist Du bereit auszugeben?
Wie wäre es zum Beispiel mit Kinokarten (etwas günstiger), Wellnessgutschein (auch da unterschiedliche Preisklassen möglich) oder einem persönlichen Fotobuch, falls Du Fotos von dem Paar hast. Ich würde mich auch über eine Fotocollage oder ein vergrößertes und gerahmtes Foto freuen.
Ganz viel Spaß und noch viel Erfolg bei der Geschenkauswahl!
Eupel

Gefällt mir

Anzeige