Home / Forum / Hochzeit / Geschenk für das Hochzeitspaar

Geschenk für das Hochzeitspaar

22. Mai 2010 um 20:39

Folgender Fall: Meine beste Freundin heiratet diese Jahr....für ein Hochzeitsgeschenk für die beiden bin ich auf die Idee gekommen, dass man Firmen wie z.b. haribo oder i.welche berühmtheiten wie david getta....anschreiben könnte und diese anfrägt ob sie denn für die beiden ein glückwunschschreiben schicken würden weil sie große fans der firma sind beispielsweise.
habe diese idee bei einer arbeitskollegin aufgeschnappt die solche schreiben, toll in ein album geklebt, ensprechend verziert, zu ihrer Hochzeit kürzlich geschenkt bekommen hat, unter anderem war auch firma haribo , nestle, david getta, unser bundespräsident oder unsre frau kanzlerin.....
wie findet ihr die idee?
und wie könnte ich solche schreiben an firmen formulieren - ich tue mir da sehr schwer mit?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 21:16


äääm, naja ich finde die idee ziemlich doof. was soll das brautpaar mit so einem album?
ich finde das total unpersönlich von dir als beste freundin......



lg luzilou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 7:32

Geschenkidee
du könntest ihnen ein alphabet photographie bild mit dem neuen nachnamen schenken.

gibt's bei www.naumi.cc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 20:23

Tolle Idee
Hallo lilmary18,
hast Du die Idee letztendlich umgesetzt? Leider gab es keine weiter Antworten zu Deinem Beitrag... Ich finde die Idee nämlich auch toll und hoffe auf Tipps. Wär schön, wenn Du über Deine Erfahrungen berichtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen