In Antwort auf an0N_1211924899z
Phu, da gibts vieles
mir würde auf anhieb einfallen:
.) Lasershow (ist aber sicher genehmigungspflichtig und nicht billig). wäre wohl am nähesten an seinem Wunsch Feuerwerk dran.
.) Foto/Video-präsentation (von dir erstellt und kommentiert?)
.) es gibt so chinesische Papierballons, da zündet man ne kerze drunter an und die Teile schweben/fliegen dann. Allerdings sind auch DIE genehmigungspflichtig (da sie bis in den luftraum fliegen können)
ansonsten.. ich überlege noch etwas, vielleicht fällt mir was ein
Danke
Ja, an diese Papierballons hatte ich auch gedacht. Das Problem ist, das ich dafür wohl noch weniger eine Genehmigung bekommen werde. Wir haben viel Wald und Feld drum herum und die Gebäude sind denkmalgeschüzt und heimlich will ich da auch nichts machen. Wenn da was passiert
Aber die Lasershow ist eine super Idee - vielen Dank. Ich hoffe das sprengt nicht mein Budget.
Zu der Präsentation - so eine hatte ich mal angefangen als wir vor fast 9 Jahren zusammen kamen und hatte das auch immer vor. Leider hat sich die Datei total zerschossen aber das könnte man ja noch mal in Angriff nehmen. Da wir aber schon "genug" im Mittelpunkt stehen, finde ich die Lasershow irgendwie besser. Ich werde mich da mal schlau machen!
Danke für Deine Ideen!!
Gefällt mir