Home / Forum / Hochzeit / Geschenk für den "Chef" - Tipps

Geschenk für den "Chef" - Tipps

16. April 2013 um 10:43

Hallo zusammen.

Eine "Kollegin" kam eben zu mir, weil ihr Chef Anfang Mai heiratet und sie gefragt hat ob ich mich an einer Kleinigkeit beteiligen würde. Klar - kein Ding. Habe ich in der letzten Firma auch gemacht, allerdings habe ich keine Ahnung worin das investiert wurde...

Ich sage "Chef" und "Kollegin", da es nicht so richtig ist. Der "Chef" ist strenggenommen der Bruder meines eigentlichen Chefs und die "Kollegin" arbeitet in der Firma des "Chefs"... es sind zwei eigenständige Firmen mit dem gleichen Sitz im Gebäude. Da die Firma meines Chefs nur aus ihm und mir besteht wird halt im Notfall durch die "Kollegen" ausgeholfen... also ein wenig hin und her geschoben...

Letzten Endes ist es nicht direkt mein Chef und ich wüsste daher auch nicht welcher Betrag dann angemessen wäre...

Fallen euch Geschenke ein, die man schenken könnte? Die Anzahl der Beteiligten ist noch nicht klar und auch nicht der Betrag den jeder entrichtet...

hat jemand Vorschläge???

Danke für jede Idee

Mehr lesen

25. April 2013 um 14:19

Geschenk
Halloo..
Also als chef nehm ich an dass er sicher viel schreiben muss und auch Verträge etc. unterzeichnet.. Ich dachte daher vielleicht an einen schicken Kugelschreiber oder Füller -> http://liebl.exklusives-schreiben.de/marke/pelikan.html . ich finde das würde schon was her machen. Außerdem hättest da die möglichkeit von ganz teuer bis günstig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen