Home / Forum / Hochzeit / Geschenk für den Mann

Geschenk für den Mann

21. Mai 2009 um 21:41

Hallöchen.
Ich bin total verzweifelt. Ich hab Null Ahnung was ich meinem Mann zu unserer Hochzeit schenken soll.
Sowas wie Sternentaufe kommt gar nicht in Frage.
Was habt Ihr denn Euren Männern geschenkt?

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 19:35

Hi
naja, sehr schwer...
da gibts vieles...gemeinsames abendessen, tagesausflug...
ich finde es auch witzig ein fotoposter zu schenken, auf dem ihr beide abgebildet seit. ist was gemeinsames und freut euch beide . schau mal unter www.netfoto.cc, da kannst du es online bestellen, und es hat noch mehr...fotobücher, fotokalender,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 16:44

Noch eine Idee
Hi du,

also etwas günstiger als ein neues Motorrad wäre vielleicht ein Mosaik aus Lego steinen. Du wählstein Foto von dir oder euch beiden und kannst es unter www.brixels.de zu einem Mosaik umwandeln lassen. Die schicken dir dann die ganzen legosteine nach hause und du baust es auf einer legoplatte zusammen. könnt ihr euch dann inder wohnung aufhängen. sieht super aus und ist etwas besonderes. undu hast auchnoch eigene Energie reingesteckt damit wird es noch persönlicher!
Eine schöne Hochzeit wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:51

Hab
meinem mann zur hochzeit eine neue uhr geschenkt. leider muss ich sie noch gravieren lassen, war lange am überlegen und habe auch mit anderen frauen überlegt. die uhr war noch der beste vorschlag von allen. eigentlich wollte ich ihn auch gar nichts schenken weil wir da nicht drüber geredet haben. zwei wochen vor der hochzeit habe ich ein gespräch mitbekommen wo er was gesagt hat das er für mich was hat. also bin ich eine woche vorher losgezockelt und habe das geschenk gekauft.
er ist leider von natur aus neugierig und fragt dann immer nach wenn ich was für ihn geburtstag oder weihnachten was gekauft habe was es ist. diesmal war ich aber vorbereitet und habe meine mutter eingeweiht und sie hat abends bei sich zu hause das geschenk versteckt und ich habe ihn erzählt das ich nichts bekommen habe und das das bestellt ist und 5 wochen dauert bis es kommt . er hat es mir abgekauft gott sei dank. nur er hatte ein problem er hat sich fünf tage vor der hochzeit noch verplappert was ich bekomme. habs aber ihm zu liebe schnell wieder vergessen.
am tag der hochzeit hat meine mutter es mitgebracht und meine trauzeugin hat es für mich eingesteckt.
abends als er mir mein geschenk beim essen überreicht hat, meinte ich zu ihm ich habe dir gesagt das ich nichts gefunden habe aber es ist unterwegs und meine trauzeugin reichte es durch.
er hat sich total über diese uhr gefreut und ich mich über eine wunderschöne perlenkette. immer wenn die umhabe erinnere ich mich an diesen wichtigen tag in unserem leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen