Geschenk für Ehemann
Wer hat eine nette Idee, was ich meinem zukünftigem Mann zur Hochzeit schenken kann?
Grüße, Taschi
Mehr lesen
Dem
ehemann was schenken? warum? das hab ich erst einmal gesehen, das war aber eine türkische hochzeit, da hat der mann seiner braut ein altes schmuckstück ( wird von generation zu generation weitergegeben ) geschenkt.
Gefällt mir
Finde Geschenk auch nicht notwendig...
denn im Grunde schenkt ihr Euch gegenseitig das größte, was man nur verschenken kann, seine LIEBE...so blöd wie das klingt, aber ich denke das ist doch wohl das Wichtigste. Ich habe meinem Mann auch erst was schenken wollen, doch offen mit ihm darüber gesprochen und dann haben wir uns entschieden, das Geld für unsere Hochzeitsreise aufzuheben...und dann dort für was Schönes auszugeben...denn Zeit ist das Kostbarste was man eigentlich neben seiner Liebe zur anderen person von sich verschenken kann...denn Zeit ist nun mal ein rares Gut.
Aber Du hast dir das ja sicherlich schon gut überlegt, und denkst dir jetzt bestimmt, dass dir diese Antworten hier überhaupt nicht weiterhelfen...ist ja auch eine sehr persönliche Geschichte mit Geschenekn, denn es sollte ja etwas sein, was Du mit deinem Mann verbindest, etwas was an Eure ersten Kennenlern-Treffen erinnert oder etwas was er super gerne schon immer mal tun wollte - tja und da kennst Du deinen Mann ja nun mal am Besten
Ich drücke Dir die Daumen - sorry, dass ich keine besseren Tips beisteuern kann.
lg Sam
1 -Gefällt mir
Hallo,
Ich finde es eigentlich schön dem Ehemann etwas zu schenken. Wir heiraten auch dieses Jahr noch und ich bin auch schon fleissig am überlegen, was ich meinem Schatz schenken werde. Muss ja kein Vermögen kosten (das tut die Hochzeit schon )), aber irgendetwas Besonderes was ihn an unsere Hochzeit und diesen wunderbaren Tag oder auch ans kennenlernen erinnert. Irgendwas möchte ich ihm auf alle Fälle schenken. Hatte erst an ein gerahmtes Foto oder vielleicht erotische Aufnahmen gedacht. Aber das kann man ja eigentlich zu jedem Anlass schenken und am Hochzeitstag werden ja auch ne Menge Fotos gemacht.Bin mir also überhauptnoch nicht sicher was ich ihm schenken werde. Solltest du vielleicht in der Zwischezeit noch eine Idee haben, sag doch kurz bescheid
)
Wann heiratet ihr denn?
LG
Lucibabe
Gefällt mir
Möchte
meinem Mann auch gerne was schenken. Deshalb hab ich 15 weiße Tauben bestellt, die nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche aus geschmückten Körben rausfliegen, ein bißchen kreisen und dann heim zum Taubenschlag fliegen. 2 weiße zahme Tauben sind dabei, die lässt das Brautpaar gemeinsam raus. Find das romantisch. Kostenpunkt 200 Euro.
Hatte erst überlegt, ob ich Ihm eine schöne Uhr mit Gravur schenke, das fand ich auch nicht schlecht.
Was ganz tolles ist auch ein Fotobuch. Da könntest du im Internet dein eigenes Buch mit Fotos Eurer zurückliegenden Zeit zusammenstellen inkl. Texte und anfertigen lassen. Kostenpunkt ca. 30-50 Euro.
LG M.
Gefällt mir
Muss es etwas materielles sein?
Ich wollte meinem Zukünftigen auch erst etwas schenken... habe aber nicht DAS gefunden!!!
Jetzt werde ich ihm einfach ein paar wundervolle Worte nach der Trauung sagen... *smile*
Uuuuuuuuuuund.... eine romantische Nacht in einem nahliegendem Hotel (habe ich bei der Hochzeitsmesse im Jan gewonnen)
Jule
Gefällt mir
Also
ich hab meinem mann eine gravierte geldklammer geschenkt. ist edel und er kann immer damit vor seinen freunden damit angeben.
das ist schwierig, kommt immer auf den mann an, am besten irgendwas, was sich der mann selbst so nie kaufen würde.
was ist denn mit nem netten modellauto von nem netten flitzer, mit dem hinweis: wenn ich könnte, würde ich dir auch das große holen...
das finden männer immer gut.
miriam
Gefällt mir
Hmmmm???
Ich bin überhaupt nicth auf die Idee gekommen, meinem Mann was zur Hochzeit zu schenken, und er hat mir auch nichts geschenkt. Er hat doch mich bekommen und ich ihn, worfür sollen denn dann noch andere Geschenke gut sein???
Gefällt mir
Hallo
Als wir noch eine Wochenend-Fernbeziehung geführt haben, hab ich ihm mal ein Gedicht geschrieben und untendrunter eine kleine Maus und ein Bärchen gezeichnet (er ist mein Kuschelbär, ich sein Mauserl). Das hab ich jetzt zur Hochzeit in einer selbstgemachten Karte wieder aufgegriffen. In dem Gedicht habe ich mich für die schöne vergangene Zeit bedankt und meine Freude auf die Zukunft mit ihm ausgedrückt.
Er hat sich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Diane
Gefällt mir
...
schenkt man sich nicht schon die Ringe
...und sich selbst
wenn man noch was zu dem schenken möchte muss es was ganz ganz persönliches sein.... und da kann man eigentlich nur selbst was finden... aber ein Gedicht ist schon mal klasse!
Gefällt mir
Re: Geschenk für den Mann
Ich werde meinem Mann zu unserer Hochzeit eine Ballonfahrt schenken, weil ich weiß, daß er sich das wünscht.
Außerdem bietet sich das bei uns an, da er aus einer komplett anderen Ecke Deutschlands zu mir gezogen ist und somit seine neue Heimat auch mal von oben kennenlernen kann.... ist doch außerdem auch eine schöne Gelegenheit für die Braut, an der Feier ein paar Worte zu sagen!
Gefällt mir
Schöne Geste
Hi,
ich werde meinem Schatz zu unserer Hohzeit nächstes Jahr auch etwas schenken, weil ich es schön finde und gerne andere beschenke und ihnen Freude mache.
Wenn man seinem Mann was zur Hochzeit schenkt, sollte es etwas sehr persönliches sein, denn man schnekt sich gegenseitig ja schon den besonderen Tag und die Feier mit all seinen Lieben, so dass ein Extra-Geschenk schon eine besondere Bedeutung für einen haben sollte, finde ich.
Meiner wird eine besondere Dampflokomotive für seine Modelleinsenbahn bekommen.
Welche genau weiß ich noch nicht, aber es wird eine werden, die er sich selber nie kaufen würde, heißt, sie wird vermutlich wohl auch recht teuer sein.
Er und ich finden beide die Modelleisenbahn ganz toll, somit ist es eigentlich ein Geschenk für uns beide.
Etwas außergewöhnliches und für uns etwas sehr sehr besonderes. Was wir beide sehr zu schätzen wissen.
Vielleicht gibts noch eine persönliche Führung im Miniatur Wunderland in Hamburg dazu, mal sehen...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Geschenke für Ehemann
Hier findest du eine riesige Auswahl an Geschenken für Ehemänner:
http://j.mp/R6X8hm
.
Gefällt mir
Geschenkidee zur Hochzeit
Hallo,
auf dieser Seite findest Du auch eine nette Kleinigkeit für Deinen zukünftigen. Gehe mal auf geschenkemaxx.com
Wie wäre es mit einem personalisiertem Glasfoto oder Bilderrahmen mit den Initialien von Euch und dem Traudatum.
Man kann dann später ein tolles Hochzeitsfoto hineingeben.
Gruß
Janosch89
Gefällt mir
Geschenke für Ehemann
.
Geschenk zur Hochzeit
Ich habe meinem Mann zur Hochzeit ein personalisiertes Leinwandfoto mit unserem Lebensspruch anfertigen lassen. Habe ich im Netz bei GeschenkeMaxx gesehen und bestellt. Hängt jetzt in unserem Flur, sieht toll aus. Zu Weihnachten werde ich meinem Mann da wieder eins bestellen mit unserem Traufoto drauf. Ist ein großartiges bleibendes Geschenk.
Gefällt mir
Persönliche Geschenke
Ich finde persönliche Geschenke eh immer am schönsten. Ich hab meinem Mann zu der Hochzeit einen Bilderrahmen mit Gravur geschenkt. Er fand das echt schön. Diesen tollen Bilderrahmen fand ich unter www.geschenkemaxx.de
Gefällt mir
Ein 100 Dinge buch. Also 100 Dinge die du mit ihm noch erleben willst.
Gefällt mir
Geschenke für Ehemann
..
1 -Gefällt mir
Sektgläser
Also ich würde eine Fotoleinwand mit einem sehr schönen Foto, welches sehr persönlich im Netz bestellen. Habe ich kürzlich auch meinem jetzigen Mann bei Geschenkemaxx bestellt. Das ist ein Onlineshop mit sehr vielen personalisierten Geschenkideen. Die personalisierten dir dein Foto auf die fotoleinwand. Bekommst du dort in verschiedenen Größen. Ich habe mich für ein Porträt entschieden. Hat mein Mann sich ins Schlafzimmer gehängt. Findet er ganz toll. Zu Weihnachten bekommt er wieder eins mit unserer kleinen Nele drauf.
Gefällt mir
Bilderrahmen fande ich auch toll
Bilderrahmen, sicherlich!
Gefällt mir
Geschenkideen epresia
Also ich finde epresia lustig. Da kannst du deinen Mann beschreiben und dann kommen passende Geschenkvorschläge zu seinem Typ.
http://epresia.de/geschenke-finden
Wirst dann zu amazon oder so geführt und kannst da einfach bestellen.
Gefällt mir
Möchte
meinem Mann auch gerne was schenken. Deshalb hab ich 15 weiße Tauben bestellt, die nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche aus geschmückten Körben rausfliegen, ein bißchen kreisen und dann heim zum Taubenschlag fliegen. 2 weiße zahme Tauben sind dabei, die lässt das Brautpaar gemeinsam raus. Find das romantisch. Kostenpunkt 200 Euro.
Hatte erst überlegt, ob ich Ihm eine schöne Uhr mit Gravur schenke, das fand ich auch nicht schlecht.
Was ganz tolles ist auch ein Fotobuch. Da könntest du im Internet dein eigenes Buch mit Fotos Eurer zurückliegenden Zeit zusammenstellen inkl. Texte und anfertigen lassen. Kostenpunkt ca. 30-50 Euro.
LG M.
Wie schön!
Das mit den Tauben ist eine schöne Idee und stell ich mir sehr romantisch vor! Muss ich mir für meine zukünftige Hochzeit merken
Aber muss man dem Ehemann wirklich was schenken? Ich glaube nicht, dass meiner dran denkt, mir was zu schenken
Gefällt mir
Geschenk für den Ehemann
Hier gibts paar Ideen...
www.t1p.de/geschenkideen
1 -Gefällt mir