Home / Forum / Hochzeit / Geschenk Hochzeit Schwester

Geschenk Hochzeit Schwester

8. Oktober 2007 um 11:09

hi @ll!
könnte mir vielleicht jmd. weiterhelfen? ich bin gerade auf der suche nach einem geschenk für meine schwester heiratet, aber die beiden haben keine hochzeitsliste und haben auch gesagt, dass sie sich eigentlich nichts wünschen. ich war zwar schon immer schlecht im geschenke aussuchen. aber dieses mal hab ich wirklich nuuull ahnung. es sollte etwas lustiges, witziges und vielleicht nicht alltägliches sein (das normale zeug schenke ich eh immer), sollte halt nicht zu teuer und kein großer aufwand sein, bin nämlich zurzeit ziemlich im stress. kann mir einer von euch biiitte helfen? wäre supi!

cu raphaela

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 14:57

Kommt drauf an......
....wieviel du ausgeben willst. Also gut finde ich zum Beispiel eine Partner-Verwöhntag, also so mit Aromabad und Massagen usw. Das bieten viele Massagestudios für Paare an, weiß allerdings jetzt nicht, wieviel das kostet. Auch gut finde ich nen Tagesausflug zu nem schönen Ziel (schöne Stadt oder so), Musical- oder Konzertkarten. Einfach ein wenig was besonderes, an das man noch lange zurückdenkt und das man sich selber nicht so einfach gönnt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen