Forum / Hochzeit

Geschenk von Gästen für Brautpaar

Letzte Nachricht: 10. Januar um 23:26
F
fienchen25
03.01.22 um 22:17

Hallo,
Ich bin die trauzeugin meiner Schwester und hätte mal eine frage. Ich habe vor fast 3 Jahren geheiratet und meine Schwester hat als kleine Überraschung und Geschenk für uns, jedem Gast eine Karte ausgeteilt wo dieser ein Essens Rezept draufschreiben soll und uns zuschicken sollte. Das fand ich ganz schön. Jetzt bin ich auf der Suche was ich machen könnte. Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Dankeschön 

Mehr lesen

M
mikesch07
10.01.22 um 23:26

Wir waren schon auf einer Hochzeit, bei der für jede Woche des ersten Ehejahres eine Postkarte vorbereitet war. Jeder Gast konnte sich eine Karte aussuchen und zur festgelegten Woche mit einem Gedicht etc an das Brautpaar schicken.
Bei einer anderen Hochzeit wurden wir Gäste im Vorfeld gebeten, zu bestimmten Fragen Fotos zu machen, vergleichbar mit der Serie im SZ Magazin "Sagen Sie jetzt nichts". Die Fragen wurden dann vorgelesen und  und die besten Fotos wurden dann als PP Präsentation gezeigt. War auch sehr nett. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?