Home / Forum / Hochzeit / Geschenk zur Hochzeit für die besten Freunde

Geschenk zur Hochzeit für die besten Freunde

21. Mai 2015 um 10:25

Also nächsten Monat Heirateten unsere besten Freunde..
Tja da will man ja auch dann nicht blöd da stehen. Die beiden wünschen sie geld??
Naja unpersöhnlicher geht es ja wohl kaum.
Habt ihr ne Idee was man schönes Schenken kann?

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 11:48

Danke Janosch89
Das ist eine tolle Idee...
Ich werde da mal rein schauen, Geld ist immer so unpersöhnlich einfach nur einen Umschlag mit geld geht garnicht. Denke wir werden schon geld schneken aber irgendwie muss was dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 21:34

Schönes Geldgeschenk
Was auch eine wirklich super Idee ist, ist es ein kleines Modellauto zu nehmen und mit Geldscheinen kleine "Dosen" zu rollen und diese mit Schnuren hinten an das Auto fest zu machen. Eventuel kann man noch ein kleines Schild basteln auf dem z.B. just married steht.

Liebe Grüße
weddingbee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 21:10

Sektglas
Hey, also ich würde zwei Sektgläser mit dem Trauungsdatum und Namen des Brautpaares bei Geschenkemaxx im Netz bestellen. Ist ein bleibendes Geschenk für immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 8:15

Handtuchtorte
Hallo,
ich war im letzten Jahr Trauzeugin bei guten Freunden und habe auch lange nach einem Geschenk gesucht und überlegt.
Letztendlich habe ich mich für eine Handtuchtorte entschieden.
Darauf waren dann vier Kerzen, um welche jeweils ein Schein gewickelt war. Und in der Mitte zwei Badeentchen als Braut und Bräutigam. Außenrum eine kleine weiße Girlande und fertig war die Handtuchtorte.
Suchst du Handtuchtorte bei Google findest du allerhand Ergebnisse dazu. Außerdem haben sie noch ein Fotobuch mit Bildern von ihren Kindern bekommen, welche ich mit den Kindern heimlich gemacht habe.
Beides kam super an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 23:03

Schlüsselanhänger
Für jeden einen Schlüsselanhänger jeweils mit Namens und Hochzeitsdatum graviert, damit es nie vergessen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte das meine schwerkranke Mutter meine Hochzeit noch miterlebt.
Von: olya_12125261
neu
31. Mai 2015 um 13:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen