Home / Forum / Hochzeit / Geschenk zur Silberhochzeit?

Geschenk zur Silberhochzeit?

27. März 2008 um 13:12

Ich hab kein besseres Forum gefunden für meine Frage,ich versuchs einfach hier (vergebt mir!):
meine Eltern feiern im Sommer ihre silberne Hochzeit und ich hab absolut keine Ahnung,was man da so schenkt! Ich würd mich über Vorschläge aller Art sehr freuen,da ich so unkreativ bin,hilft mir wahrscheinlich alles weiter!

Gruß milka

Mehr lesen

27. März 2008 um 14:10

Meine Eltern
haben damals zur Silberhochzeit von uns Kindern (sind zu 4) ein Wochenende in Paris bekommen mit Tageseintritt ins Eurodisney...davon erzählt meine Mum heute noch, obwohls schon fast 10 Jahre her ist^^

Aber auch so finde ich Städtereisen ziemlich gut, auch wenn nur ein oder zwei Tage sind, dann wirds evt auch nicht so teuer.

Was es auch gab war ein selbstgemachter Gummibaum, also Zweige in Erde eingepflanzt und dann waren anstatt Blätter, halt Sachen auch Gummi dran, Gummifletscher, Kondome, Radiergummies, Gummihandschuhe, kaugummi etc. und dazwischen halt als Blüten (waren bei uns noch 5 Markscheine) Euroscheine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:26

Ich hab meinen Eltern mal...
... gemeinsam mit meinem Bruder eine Reise in den Ort geschenkt, wo sie geheiratet haben. Also hingefahren sind sie natürlich selbst, aber wir haben ihnen dort eine Hotelübernachtung geschenkt, und in dem Hotel konnte man noch ein Fondue am Kamin buchen und Blumenstrauß und Pralinen im Zimmer oder Massagen etc. Wir haben ihnen also ein richtiges Wohlfühlwochenende geschenkt. Leider hatten sie Pech mit dem Wetter, denn im Erzgebirge fehlte in diesem Winter der Schnee (als sie heirateten, war der Schnee meterhoch), aber es war trotzdem toll - fürs Wetter kann man schließlich nichts.

Ansonsten finde ich die unten erwähnten Städtereisen auch gut, oder auch Events wie Chinesischer Zirkus, besondere Konzerte etc. Wenn man viele "Zahler" zusammenkriegt, kann es auch sowas wie eine Ballonfahrt sein. Also eben Eventgeschenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen