Home / Forum / Hochzeit / Geschenke für die Brautjungfern?

Geschenke für die Brautjungfern?

30. Mai um 10:59

Hey Zusammen,

da wir dieses Jahr im Winter heiraten, mache ich mir jetzt schon gedanken über die Geschenke für meine Brautjungfern..Was habt ihr euren geschenkt?
Ich bin am überlegen ob ich ihnen so eine kleine "Notfalltasche" herrichte, mit Strumpfhose, Kaugummis, Kopfschmerztablette, Absatzschutz, etc. und dazu noch jeder einen Adventskalender bekommt (da Winterhochzeit).
Habe schon hier geschaut, aber wahrscheinlich wäre es besser welche Indivuduell zu basteln, oder?
Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen was man als Kleinigkeit schenken könnte?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hochzeits-Kopfschmuck selber basteln????
Von: nola
neu
24. Mai um 9:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen