Forum / Hochzeit

Geschenke für die Hochzeit

Letzte Nachricht: 4. Januar um 12:09
C
clarad
29.12.21 um 14:23

Hallo ihr Lieben,
Ich heirate bald!!! Alles ist schon fertig, aber an unserem schönsten Tag scheint etwas zu fehlen. Wir wollten ein Video drehen und die Geschichte unserer Liebe erzählen, aber wir stehen nicht gerne vor der Kamera und es klappt nicht so gut ((Was fällt euch ein? Ich wäre für eure Ratschläge. Danke für euere Tipps


 

Mehr lesen

D
deflorin
30.12.21 um 2:53

Wenn ihr beide nicht gerne vor der Kamera steht, ist das sicher keine gute Idee für eure hochzeit. Schliesslich soll an dem Tag nur das passieren, was ihr gerne macht. Überlegt euch alternativen, die beiden Spass machen:
Wenn s unbedingt ein Film sein soll: vielleicht könnt ihr eine art "Trickfilm" oder Diashow machen, und dazu (falls das euch angenehmer ist als gefilmt zu werden) einen Kommentar / Soundtrack aufnehmen
Oder ihr macht ganz was anderes... eine Collage, eine Fotostory, einen Comic, ein "Rätsel" für die Gäste usw.. Oder, falls ihr mehr Ideen von der Community möchtet, schreib doch noch mehr darüber, in welche richtung ihr es euch vorstellen könnt und was genau der Sinn davon ist (ich verstehe es so: 1. ihr möchtet eure Geschichte erzählen 2. es soll die Gäste unterhalten.. gibt es noch weitere Punkte?)

1 -Gefällt mir

L
layla.may
31.12.21 um 1:59

Dann nehmt nicht euch auf sondern detail Aufnahmen, wie der Ort wo ihr euch kennen gelernt habt etc. 

1 -Gefällt mir

A
annetti
04.01.22 um 11:44

Ich habe heute eine Frage zu einem Geschenk gesehen, also werde ich die Antwort einfach duplizieren:

Die Wirkung der Geschichte des Brautpaares in Sand gemalt, war nicht zu überbieten.Das fertige Sand Hochzeitsvideo für unseren Sohn und seine Frau hat uns , vor allem auch das Brautpaar, sehr berührt.Wir haben keine Rede gehalten, wir haben das Video abgespielt, da erübrigten sich sämtliche Worte.Es ist immer wieder ein magischer Moment, die filigrane Entstehung der Bilder anzuschauen.
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clarad
04.01.22 um 11:56
In Antwort auf annetti

Ich habe heute eine Frage zu einem Geschenk gesehen, also werde ich die Antwort einfach duplizieren:

Die Wirkung der Geschichte des Brautpaares in Sand gemalt, war nicht zu überbieten.Das fertige Sand Hochzeitsvideo für unseren Sohn und seine Frau hat uns , vor allem auch das Brautpaar, sehr berührt.Wir haben keine Rede gehalten, wir haben das Video abgespielt, da erübrigten sich sämtliche Worte.Es ist immer wieder ein magischer Moment, die filigrane Entstehung der Bilder anzuschauen.
 

Ich habe noch nie von so etwas gehört, ich habe Ihre Antwort gesehen. Sehr interessant.  ... genau das brauchen wir !!! Kann ich erfahren wo Sie das Sandmalerei Video bestellt haben?

Gefällt mir

C
clarad
04.01.22 um 12:09

Perfekt...Danke sehr

Gefällt mir