Anzeige

Forum / Hochzeit

Geschenktüte mit Aufdruck auf einer Hochzeit?

Letzte Nachricht: 15. April 2019 um 9:53
A
amadea_12871440
30.03.19 um 14:12

hi hi hi,

Hallo Leutchen, heute bin ich mal im Auftrag meiner Schwester unterwegs. Es handelt sich um ihre Hochzeit. Sie möchte für jeden Gast eine Tüte mitgeben. In der Tüte sollen Süßigkeiten, eine kleine Hochzeitserinnerung (Spielzeug) und eine Art Talisman enthalten sein. Sie möchte auf diesen Tüten einen Aufdruck mit  Datum/Namen haben. Zudem soll es etwas bunt gestaltet werden.
Hat jemand erfahrung mit solchen "Ideen" auf einer Hochzeit gemacht? wie kommt sowas an? Habt ihr erfahrung bzw. empfehlungen. was kostet sowas?

Mehr lesen

B
behzad_12381993
30.03.19 um 14:25

ich finde die Idee sehr Kreativ. Die Gäste werden sich freuen. Schick mir doch mal ein Foto wenn die Tüten fertig sind ;D

Gefällt mir

pixelwood
pixelwood
31.03.19 um 21:56

Ich bin eine Freundin von Nachhaltigkeit und mag es wenn Dinge mir lange von Nutzen sind und dabei positive Erinnerungen in mir wecken.

Mir würden in dem Kontext Stofftaschen in den Sinn kommen, die mit einfachen Motiven selbst bedruckt werden können...

In Linoltafeln (eine pro Farbe) wird das Motiv als spiegelverkehrtes relief im negativ geritzt und farbe dann mittels dieser auf den Stoff aufgebracht...

Unter dem Begriff Linoldruck gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet und wenn do it yourself nicht ganz so das Ding der brautleute ist, kann man natürlich auch stoffsackerl vom Profi mit Fotodruck bedrucken lassen... 

Viel Freude und alles Liebe! 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vidya_16930498
15.04.19 um 9:53
In Antwort auf amadea_12871440

hi hi hi,

Hallo Leutchen, heute bin ich mal im Auftrag meiner Schwester unterwegs. Es handelt sich um ihre Hochzeit. Sie möchte für jeden Gast eine Tüte mitgeben. In der Tüte sollen Süßigkeiten, eine kleine Hochzeitserinnerung (Spielzeug) und eine Art Talisman enthalten sein. Sie möchte auf diesen Tüten einen Aufdruck mit  Datum/Namen haben. Zudem soll es etwas bunt gestaltet werden.
Hat jemand erfahrung mit solchen "Ideen" auf einer Hochzeit gemacht? wie kommt sowas an? Habt ihr erfahrung bzw. empfehlungen. was kostet sowas?

Meine freundin hat damals (2 Jahren) etwas ähnliches gemacht. Sie hat allen Besuchern eine Orientalische Süsigkeit zur Dekoration geschenkt. Die leute waren begeistert. habe sie bis heute noch im Wohnzimmer hängen. Für dein Tütendruck gibt es extrem viele Anbieter. hier sind mal zwei für dich:  und  . Einfach mal anrufen und beraten lassen.   Ein Foto von der Tüte + Tüteninhalt wäre wirklich schön.
Viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige