Anzeige

Forum / Hochzeit

Gibt es heute noch

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 14:05
B
becky_12525768
09.12.05 um 16:09

treue männer?

Mehr lesen

J
jaana_11887320
09.12.05 um 16:13

Ja..
...gibt es!

tigerle

Gefällt mir

W
wilke_12876453
09.12.05 um 16:15

Ich sage
nein, denn meistens von männern, von den man denkt ne ne der ist seiner frau bestimmt treu,das sind die schlimmsten und auch so ich bin der meinung das es in der heutigen generation keine treuen männer gibt

Gefällt mir

J
jaana_11887320
09.12.05 um 16:17
In Antwort auf wilke_12876453

Ich sage
nein, denn meistens von männern, von den man denkt ne ne der ist seiner frau bestimmt treu,das sind die schlimmsten und auch so ich bin der meinung das es in der heutigen generation keine treuen männer gibt

Ja...
....die meisten leute gehen von sich selbst aus...und wer selbst nicht treu ist, denkt eben, dass es keine menschen geben kann, die treu sind

tigerle

Gefällt mir

Anzeige
I
ileana_12864029
14.12.05 um 8:37

Ja, absolut
Und ich bin mit einem dieser seltenen Exemplare verheiratet
Es gibt definitiv noch treue Maenner!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
25.01.06 um 9:54

Hiiiii
ja,nicht besonders viele (wie auch frauen!) aber es gibt sie! ich selbst habe auch das glück!! halte auch viel von treue!! lg maus

Gefällt mir

T
tawnie_12719107
26.01.06 um 10:36

Das hab ich mich auch gefragt......
und kann sagen ja die gibt es, bin auch mit soeinem exemplar verheiratet!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288635699z
30.01.06 um 21:07

Ja
Ja, natürlich.
Mein Mann.
Ich bin mir da sehr sicher u. ich denke, dass ich es merken würde, wenn er eine andere toll finden würde oder sogar Sex hätte mit einer anderen.
Ich vertraue ihm u. er mir, deswegen sind wir uns sicher u. wir lieben uns sehr!

Gefällt mir

B
ber_12164765
30.01.06 um 21:34
In Antwort auf an0N_1288635699z

Ja
Ja, natürlich.
Mein Mann.
Ich bin mir da sehr sicher u. ich denke, dass ich es merken würde, wenn er eine andere toll finden würde oder sogar Sex hätte mit einer anderen.
Ich vertraue ihm u. er mir, deswegen sind wir uns sicher u. wir lieben uns sehr!

Träum weiter...
hundertpro merkst du nix, wenn er/sie es nicht will. Oder was meinst du woher der Satz stammt: "...und ich habe garnichts bemerkt".
Denk mal drüber nach wieviele (Ehe)partner plötzlich und unerwartet Schluss machen und auf und davon sind.
lg Ralf

Gefällt mir

Anzeige
U
urbana_12149893
31.01.06 um 16:53
In Antwort auf jaana_11887320

Ja..
...gibt es!

tigerle

Gibt es
klar gibt es noch männer, die treu sind !! es sind jene, die vielleicht mal einer schönen frau hinterhersehen, um danach ihre freundin / frau anzurufen und ihr zu sagen, wie sehr sie sie lieben. definitiv gibt es treue männer. die einzige frage die bleibt, ist, wie lange sie treu bleiben ... die einen für immer und die anderen halt nicht !!

Gefällt mir

G
gayla_12132746
31.01.06 um 17:25

Ich habe auch
so einen erwischt! Er ist sehr gläubig und möchte keinesfalls, daß die Ehe auseinanderbricht, denn dazu würde es sicherlich kommen. Ich kenne ihn zu gut und er könnte mir nichts vormachen. Er verhält sich schon komisch, wenn er eine schöne Frau nur sieht oder mit ihr redet. Wenn er mit einer anderen was hätte, dann würde er sich nicht mehr "normal" verhalten. Ein guter Schauspieler ist er ganz und gar nicht. Er kann nicht mal die kleinste Lüge verbergen. Mein Bruder hingegen ist das reinste Profi-Lügen-Exemplar, naja kommt eben nach mir

Gefällt mir

Anzeige
H
haiko_12306191
13.07.11 um 14:05

Natürlich!
Es ist Liebe, wenn es Spaß macht, treu zu sein. (ich bin nicht der geistige Urheber, kann mich aber voll damit identifizieren)

Wenn ich erzähle wie viele Frauen mich in den letzten 26 Jahren verar*** haben und betrogen haben... Das würde so viel Platz in Anspruch nehmen, daß das Forum vom Speicherplatz ausgebaut werden müßte. Ja liebe Frauen auch das gibt es; genau so wie Männer, die absolute Schweine sind.

Meine Ehre heißt Tr***. Darf ich nicht ausschreiben, da historisch belastet. Das stimmt aber auch absolut unpolitisch.

Wenn ich einen Frau liebe, bin ich ihr selbstverständlich treu! Treu sein heißt für mich, daß man sich natürlich mit anderen Frauen unterhalten kann und zu ihnen Kontakte pflegen kann (das muß sie im umgekehrten Fall auch dürfen - Männer). ABER!! Bei einem freundschaflichen Kuß auf die Wange und einer freundschaftlichen Umarmung ist Schluß!!! Punkt und Ende!!!

Ich kenne keine Lumperei und bin nur einem Mädel treu!
Leider hat mich diese Einstellung/Haltung nicht vor diversen verar*** von vielen (nicht allen) Frauen bewahrt.
Mittlerweile bin ich seit gut 20 Jahren Single (42), da es mir absolut reicht!!!!!!
Wegen meiner ganz großen Liebe bin ich extra am Sonnabend Morgen von Nordeutschland mit dem ersten ICE nach Augsburg gefahren, nur um ihr einen Blumenstrauß oder einen Plüschhund zu schenken, da sie ihre Hunde so sehr vermißte, die bei ihren Eltern im Ausland leben.
Sie hat (wie viele andere) jedes Versprechen und jede Zusage gebrochen.

Mir reicht es jetzt wohl endgültig mit Frauen.

Viele Grüße
Muckel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige