Home / Forum / Hochzeit / Gothic-Hochzeit

Gothic-Hochzeit

4. August 2008 um 15:30

Hi!

Eine gute Freundin heiratet im November in einer Burg, es wird eine "Gothic-Hochzeit".

Habt ihr ein paar Vorschläge/Ideen was man an Spielen, Reden und Hochzeitszeitung im Gothicbereich machen kann? Finde es unheimlich schwer und das Inet gibt nicht wirklich viel her

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sanne

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 10:56

Black is beautiful =)
kommt immer darauf an, was sie das paar darunter vorstellt und wie sie selbst ihre hochzeit geplant haben. gothic ist nicht gleich gothic =) gothic, mittelalter?
es kommt auf den jeweiligen stil an und was sie sich trauen und wie sie sich trauen... nehmen sie rücksicht auf die gäste oder gestalten sie die hochzeit, wie es ihnen gefällt...?
ich finde spiele auf hochzeiten generell furchtbar - ehe man also sowas plant, sollte man das paar auch fragen, ob es denn sowas überhaupt möchte.
ansonsten kann ich dir nur anbieten, dir einen link zu meiner hochzeit zu geben - wir haben in schwarz geheiratet - auf einer burg.
schreib mich ruhig an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen