Home / Forum / Hochzeit / Gothic hochzeitskleid.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Gothic hochzeitskleid.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

17. Dezember 2007 um 18:27

hey...in einem halben jahr soll eigentlich geheiratet werden.

nun...ich war schon in einigen brautgeschäften und habe auch viele internetadressen durch aber ich finde kein kleid.

ich bin ein gothic weibchen...so möchte ich auch in diesem stil heiraten.
aber nicht im mittelalter-look...das ist nicht mein ding....so alaemily autumn wäre ja auch sehr cool...bloß wo bekommt man sowas her??wer nicht weiß wer sie ist,der googelt einfach.

ich bin fix und fertig da ich an dieser sache verzweifel..


hilfe


liebe grüße und danke schon mal im voraus

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 23:54

Hallo...
Ich bin da gerade auf was gestossen .. ein schwarzes Brautkleid. Von ner holländischen Firma hier der Link http://www.ladybird.nl/collectie.php?PID=5&AID=48&-Nav=18 vllt kannst du damit ja was anfangen musst ein bissl schauen irgendwann kommt dieses schwarze kleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 15:22

Gothic Brautkleid
Hi,
du suchst ein Gothic Brautkleid? Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber in Köln gibt es ein Brautmodengeschäft " Romeo & Julia Design " die hatten eins im Schaufenster. Sah einfach HAMMER aus. Meine Freundin hat dort ihr Brautkleid gekauft. Die Betratung und Dienstleistung da ist einfach genial. Wenn du möchtest fertigen die dir auch ein Brautkleid nach deinen Wünschen an. Meine Freundin hat sich eins anfertigen lassen. Ich sag dir. Sie sah umwerfend aus. Sie hatte auch ein ausgefallenes Brautkleid. Wenn du Romeo & Julia Design in Köln eingibst müßtest du es finden.
Gruß
Sofi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:28

Gothic Brautkleid schwarz
Hallo,
auch wenn es schon etwas her ist, vielleicht für potentielle neue Bräute auch interessant. Ich habe einen super geilen kleinen Laden / Brautladen gefunden, der endlich mal neben klassischen Brautkleidern auch mehrere Hochzeitskleider in schwarz, schwarz & bordeaux, gelb, grün etc. anbietet. Einfach genial !!! Die Preise sind i.O. Mann leigt dort zwischen 550 und 700 für ausgefallende KIeider der Marke "sunflower". Wer Lust hat - hier die website (www.hochzeitsambiente-sunflow er.de). Der Laden ist in Wörlitz (Sachsen-Anhalt) und einer in Kohren-Sahlis (Sachsen). Vielleicht ja was für Euch. Ich gehe jedenfalls hin, wenn es bei mir mal so weit sein sollte... grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen