Home / Forum / Hochzeit / Gravur für Eheringe.. ???

Gravur für Eheringe.. ???

26. Juni 2005 um 16:23

Was sollen wir da bloß reingavieren lassen? Namen und Datum ist so langweilig.. Ich weiß keinen Rat, habt ihr irgentwelche Ideen??

Mehr lesen

26. Juni 2005 um 18:55

Langweilig - aber Standard
Was hälst du den von euren Spitznamen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 10:48
In Antwort auf eseld_12342588

Langweilig - aber Standard
Was hälst du den von euren Spitznamen??

Lasergravur
Hallo,
falls es noch nicht zu spät ist... In der Schweiz kann man neu die Ringe mit einer Lasergravur versehen. Da kannst du alles von Hans aufschreiben oder gar deine Liebesgeschichte zeichnen und das wird dann so graviert...
Wir haben uns jedoch einfach für Name Herz und Datum entschieden...
Lg
Nemo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 15:43

Orte!?
Wir haben zusätzlich zu Namen und Datum noch den Ort gravieren lassen, an dem er mir den Antrag gemacht hat (war im Ausland)!

Meine Freundin hat in ihrem noch "ewige Liebe" stehen. Find ich zwar kitschig, aber wems gefällt...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 1:48

Den Trauspruch mit Laser oder...
falls dieser zu lang ist die Bibel Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 9:34

Langweilig?
Mal ganz ehrlich: Wenn Du Dir schon beim Ehering, der nicht mehr und nicht weniger als Symbolcharakter hat, Gedanken darüber machst, daß "nur" Name und Datum darin langweilig sind, wird nicht viel fehlen auch in der Ehe bald Langeweile aufkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen