Home / Forum / Hochzeit / Gravur in trauringe!

Gravur in trauringe!

14. Februar 2014 um 21:32 Letzte Antwort: 16. Februar 2014 um 19:13

Hallo Bräute...

Mich würde Wunder nehmen, was ihr in eure Trauringe graviert oder graviert habt

Liebe Grüsse


Mehr lesen

15. Februar 2014 um 0:13

...
Wir haben nur den Namen des Partners und das Datum gravieren lassen. Für mehr wäre in meinem Ring auch kein Platz gewesen.

Gefällt mir
16. Februar 2014 um 19:13

Mal anders...
wir haben unsere noch nicht gravieren lassen, aber werden wahrscheinlich unsere gravur etwas anders gestalten. wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir das datum vom standesamt (1.8.) oder von der feiern (2.8.) gravieren lassen, da für uns eigentlich der 2.8. DER tag ist, aber auf der anderen seite der 1.8. ja offiziell ist.

uns hat allerdings die idee gefallen, in jeden ring die hälfte eines spruches zu schreiben. wahrscheinlich wird in meinem stehen "ein leben lang..." und in seinem "...an deiner seite". und vielleicht noch die initialen. wir müssen mal schauen, wie viel platz tatsächlich ist. ist ja noch etwas zeit bis zur hochzeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest